Donnerstag, 25. Juni 2015

...noch mehr für untendrunter:



Als erstes möchte ich mich bedanken, für das tolle Feedback zu meinem neuen eBook, das hat mich unglaublich gefreut und gerührt!!!!!!

Danke euch allen!



Die ganze Woche war ich nicht so produktiv, da mich die Kinder, die Arbeit und die Schule recht auf Trapp gehalten haben.



Ausserdem hab ich das Gefühl, das meine Grosse etwas eifersüchtig auf den kleinen Mann ist. Wir haben hier recht viel Drama. Wohl wir uns wirklich alle Mühe, beide gleich zu behandeln. Doch der kleine Mann ein sehr einfaches und dankbares Kind und ich glaube sie spürt das sehr genau, das muss wohl so sein unter Geschwistern.
Ich denke es ist wieder an der Zeit einen Mutter-Tochter Tag zu machen, die tun ihr immer sehr gut.



Und darum gibt es heute auch nur einen bescheidenen "RUMS". Gestern war ich so fürchterlich frustriert, dass ich sooooo unglaublich unproduktiv war, das ich gleich 6 Höschen nähen musste.



Gott sei dank, sammle ich meine Reste immer so brav, es gibt sogar 3 Kategorien. ein mal grosse Stücke, mittel und klein.



Ich muss sagen, ich werde immer schneller und es macht mega viel spass, sie zu nähen. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass der Bikini für mich der praktischte ist, also für den Alltag.



Ausserdem habe ich versucht noch weitere Varianten von Spitzen auszuprobieren, ich hatte ja nicht alle Varianten, welche ich im eBook vorgeschlagen hatte, probegenäht und das wollte ich unbedingt noch machen.



Vierzehn kunterbunte Höschen tummeln sich mittlerweile in meinem Schrank und es werden sicher noch mehr folgen <3



Das eBook für "Das für Untendrunter" findet ihr "HIER".



Vorstellen möchte ich alle meine Höschen nochmal bei "RUMS".

 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Sehr süße Kollektion<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Auswahl an Höschen hast du da genäht. Ich habe mich ja noch nicht an die tollen Höschen getraut, aber die tollen Ergebnisse motivieren mich es auch mal zu probieren.

    Liebste Grüße Mademoiselle Häp

    AntwortenLöschen
  3. Schick, dein Untendrunter. Und es muss wirklich so unter Geschwistern. Meine Große ist auch immer der Meinung sie kommt zu kurz, aber das ist reine Einbildung ;-) Wird besser glaub es mir. Tief durchatmen und weiter machen.

    Liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. süß!!Hm…muß ich das jetzt habe..ich habe doch schon einen Schnitt für untendrunter..hm..aber wenn ich deine Bilder so sehe…..
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Höschen finde ich einfach klasse. Und 14 Stück sind schon eine ganze Menge. ;-) Ich finde sie alle toll, so schön bunt und fröhlich.
    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen