Donnerstag, 18. Juni 2015

"das für untendrunter":
   



Heute kommt wieder ein meeeeggggaaaaa "RUMS"und "Outnow" macht Euch auf eine Bilderflut gefasst :D

So, jetzt ist es vollbrach! Nun ist auch mein drittes eBook fertig und ich bin glatt etwas stolz auf mich.
Ich bin soooo glücklich, das ich mir diesen neuen iMac gekauft habe, seitdem läuft alles viel reibungsloser und die Qualität des Books ist viel, viel besser als bei den ersten zwei.



Ich bin immer noch baff, wie sich mein Schnitt in dem letzten Jahr 1.0 und meinem ersten Versuch von diesem Jahr  2.0geändert hat und wie aus einer Version drei Varianten wurden.




Ja das eBook. Wow ich bin immer noch hin und weg von all den wundervollen Ladys, welche hier für mich probegenäht haben.


Als die Idee für das „Untendrunter“ aufkam, war mir so gar nicht klar, wo das hinführt. Ein Schnittmuster für Unterwäsche... prima für Resteverwertung, dachte ich. Schön für Nasen wie mich, die versuchen, so viel wie möglich selbst zu nähen statt zu kaufen.

Niemals hätte ich damit gerechnet, was die Ladys während des Probenähens präsentiert habt.


Sie haben meinem „Untendrunter“ Leben eingehaucht. Unterwäsche ist ein sehr persönliches und privates Thema, ein Teil von uns, den andere Menschen normalerweise nicht zu Gesicht bekommen.

Sie haben genäht, gezaubert- und sich fotografiert, in Hipster, Bikini und sogar Thong- haben Sie gezeigt, dass jede Frau, egal in welcher Konfektionsgröße, unglaublich toll aussehen kann „Untendrunter“. Sie waren mit Spass und Freude dabei- und hatten dieses sehr intime Probenähen zu etwas ganz besonderem gemacht. Respektvoll und herzlich sind Sie miteinander umgegangen, womit ich bei einem so sensiblen Thema nicht gerechnet habe. Sie haben sich gegenseitig gefeiert und angefeuert, angespornt und auf jedem einzelnen Foto gezeigt, wie wohl Sie sich fühlten.


Nachdem ich von meinen Ladys sooo tolle Tragebilder bekommen hatte, habe ich mich auch getraut.

Es ist ja so ne Sache mit Bilder im Internet. Was da rein kommt bleibt da auch, das war auch ziemlich das Erste, was ich im Studium gelernt habe.
Ich hab echt lange und viel mit meinen Ladys und bei meinen eigenen Bildern mit meinem Mann gesprochen und ich bin zum Schluss gekommen, dass man voll zu diesen Bildern stehen kann.



Besonders wichtig war mir, das mein Kopf nicht zu sehen ist, so wie das mein Logo als Wasserzeichen über den ganzen Körper geht und das hat auch super geklappt.


Den Schnitt gibt es übrigens "HIER".

Und diese Varianten gibt es:


So und nun kommt der beste Teil vom Ganzen. All die tollen Versionen (und das ist nur ein kleiner Teil), welche mein wundervollen Ladys genäht haben <3



































































Danke Euch allen Ihr wart wundervoll <3 <3 <3 <3


 
+++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. So tolle Bilder! So ein toller Blogbeitrag! So tolle Schnittmuster von so hübschen Unterhöschen! Super!! GlG Janine

    AntwortenLöschen
  2. <3
    badabooooom BABY
    resi
    <3
    i sog nix mehr weil du bist einfach eh der wahnsinn

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Popöchen;-P
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit dem E-Book!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Du bist verrückt! Die erste auf der Party!!! YEAH BABY!

    Dein eBook ist dir wirklich sehr gut gelungen. Einfach genial, gleich drei Varianten anzubieten. So kann sich jede das herauspicken was sie am liebsten mag oder noch besser im Wechsel, denn sie sind alle drei toll.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch meine Liebe zum dritten Ebook!! Beim nächsten bin ich dann wieder dabei :-*

    Tolle Bilder sind es allesamt geworden! Und super Ergebnisse bei den Probenähern!

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, was für tolle Fotos da dabeisind!
    Der Schnitt ist ja schon so superspannend, aber ich finde es grandios, was dabei rausgekommen ist. Danke fürs Zeigen!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Szusann, ich danke dir für so ein tolles EBook. Die Teile sind so bequem - ich liebe sie. Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Das für Untendrunter - es wird der Renner. Gratulation der erste Platz. Knutsch. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Mega cool die Höschen sind echt schön geworden und Eure Bilder sind alle so wunderschön.
    Ganz liebe Grüße.❤️
    Mia

    AntwortenLöschen
  9. Jeeeaaaahhhh,tschakaaaaa,booooommmm!!!
    Zack,da isser,der 3.Streich 😊✌
    Suuuuuper Ebook, hammergeile Schlübbis!!

    AntwortenLöschen
  10. Waahnsinn, sooo tolle Bilder, eine Buxe schöner als die andere, da habe ich jetzt richtig Lust auf bunte Unterhosen. Tolle Sache.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so viel tolles für untendrunter

    AntwortenLöschen
  12. *kicher* Du bist also der Auslöser für die ganzen tollen Fotos von Schlüppis, die wir heute bewundern dürfen! :D
    Gefällt mir alles wirklich gut - und so toll in Szene gesetzt!
    Ich habe ja auch schon ein paar mal Unterwäsche genäht... vielleicht traue ich mich jetzt auch mal, so tolle Fotos zu machen... Vielleicht. Deine sind auf jeden Fall wunderschön!

    AntwortenLöschen
  13. na mit dem poppes kannste alles tragen, viel erfolg, die sehen alle toll aus
    lg heike

    AntwortenLöschen
  14. Wow ich bin total begeistert! Es stand für mich eh fest, dass ich das eBook kaufen werde, aber nach den Bildern ist es nun noch klarer. Soooo tolle Beispiele und sie sitzen so toll. Wahnsinn. Liebe muckelie mach bitte genau so weiter!

    AntwortenLöschen
  15. So tolle Bilder! Ein Po knackärschliger als der andere ;-)
    Toll gemacht ihr Probenäherinnen!
    Grüessli Kristina

    AntwortenLöschen
  16. Das sind tolle Unterhosen an noch tolleren Modellen...lg Luise

    AntwortenLöschen
  17. Großartig! Vor ein paar Wochen habe ich das erste Mal mitbekommen, dass Leute auch Unterwäsche selber nähen. Darauf kommt man jetzt nicht unbedingt sofort, wenn man mit dem Nähen anfängt. Aber ich bin begeistert und möchte das unbedingt auch ausprobieren! :) Dein E-Book werde ich mir wohl zulegen und meinen Schrank ausrüsten :)

    Liebe Grüße,
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde dein "für untendrunter" ganz klasse und all die schönen Designmodelle genial. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein ebook! Deine Arbeit hat sich echt gelohnt. Respekt. :-)
    Liebe Grüße, Vivien

    AntwortenLöschen