Dienstag, 9. Dezember 2014

liebelings tausendsassa:


Runde zwei für den Herrn.
Natürlich musste ich noch ein zweites Teil aus dem "Tausendsassa" Set von LiebEling nähen und zwar einen Strampler.



Jetzt habe ich mich auch in einer "Negativ Applikation" versucht und es hat super geklappt.


Leider sieht man es auf den Foto nicht, der Strampler hat nämlich links und rechts eine Schulterknopfleiste, darauf bin ich echt stolz <3



Und natürlich gab es wieder eine Windelöffnung.


Ich bin von diesem Schnitt immer noch auch voll begeistert und Mini Men macht eine gute Figur da drinnen <3


Ich bin immer noch voll der Fan von dem eBook, weil es einfach sooooooo idiotensicher ist!

Zeigen möchte ich den Strampler "Outnow", bei "Creadienstag", "Kiddikram", "Meertjes", "My Kid Wears" und "Made4boys". 

Kommentare:

  1. Oh, wie süß! Kind und Anzug natürlich! Das steht dem kleinen Kerl sehr gut!

    Viele Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Super Süß!!!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur traumhaft schön und so süssssss!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß gar nicht, was süßer ist! Strampler oder Mini-Mann! Beides wirklich bezaubernd! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi ich behaupte jetzt mal ganz frech der Mini Men :D

      Löschen
  5. Sehr schöne Fotos und ein super süßer Strampler!

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh... ist das toll geworden. Ganz großes Lob an dich!

    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total schön!!! Gefällt mir wirklich gut!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das suuuuper süß! Ich hadere auch schon immerzu mit mir ob ich den Schnitt noch brauche ;)

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Glaub mir der Schnitt ist echt mega cool, bin ganz begeistert!!!!

      Löschen
  9. Danke euch für das ganze positive Feadback, das freut mich ungemein <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  10. Toller Stoff und die Negativ-Applikation passt wundervoll dazu. Ein echtes Unikat für dein kleines Unikat :)

    LG Juliane

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß! Aber ehrlich gesagt kann ich eigentlich immerzu nur das Baby anschauen :-)
    Lieben Gruß von Lena

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie niedlich... sowohl Anzug als auch Kind... Einfach toll...

    Einen guten Rutsch wünschen Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen