Donnerstag, 9. Oktober 2014

baby bauch shooting:



Endlich sind sie da und endlich kann ich sie mit euch teilen, die wundervollen Bilder meines Baby Bauch Shooting <3

Ich hab euch ja vor ein paar Wochen eine ganz kleine "Vorschau" von diesem Shooting zeigen können und heute sind endlich die Bilder mit der Post gekommen, oh man hab ich mich gefreut.

Wie ja einige von euch wissen, hab ich nicht die perfekt laufende Schwangerschaft gehab und es war auch nicht sicher, ob ich zu diesem Shooting schaffen würde. Immerhin mussten wir gut 2 Stunden Fahrt in kauf nehmen. Aber gerade weil meine Schwangerschaft nicht so optimal gelaufen ist und ich mir schrecklich unwohl in meiner Haut ist, war es besonders wichtig.

Entstanden sind diese Bilder bei "Sweet Sunshine", dieses kleine aber feinen Unternehmen gehört einer Freundin von mir, welche uns, da wir ja doch einen weiteren Weg mit Kind und Kegel hinter uns hatten, bei sich zu Hause schlafen liess.

Besonders wichtig war mir ein Foto, auf welchen mein Göttergatte, Muckelie und ich drauf seien würden, da es von jenen nicht all zu viel gibt.
Natürlich war der Herr erst Mal gar nicht begeistre, da "Mann" ja normal die Kamera scheut.



Und doch liess er sich überreden und dieses wundervolle (und noch ein paar mehr) Bild ist entstand.



Anschliessend wurde das Kind und der Mann von ihren Pflichten entlasse und nur ich und meine Kugel waren an der Reihe.

Ich hatte keine Ahnung was mich erwartete, aber ich kannte die Arbeit der Fotografien und so konnte ich ihr völlig vertrauen.

Schaut euch an was dabei entstanden ist, ich kam mir irgendwie vor wie eine griechische Göttin.




Ich bin total verlieb in das rote Kleid und den Blumenkranz, hätte nie gedacht, dass ich so fein und feminine sein kann.




Später musste noch mal Muckelie herhalten und das tat sie auch wie eine !!!





Dann gab es einen kurzes Outfitwechsel und weiter ging es, mit dem Schwerpunkt nur auf meine Kugel.




Und hier sind die letzten drei Bilder...





Oh man ich bin wirklich schwer begeistert und meinem Ego hat das auch wirklich gut getan und ich freue mich schon sehr, wenn ich meine "New Born" Bilder bei ihr machen darf.

Zeigen möchte ich diese Bilder bei "RUMS", ich weiss dass dies kein klassisches Rums ist, aber mehr "Rund ums Weib" geht auch nicht und es ist wirklich nur für mich entstanden :D

Ich denke wir Frauen, verzichten ja schon auf viel in der Schwangerschaft und natürlich tuen wir das gerne, aber manchmal gerade wenn die Schwangerschaft nicht einfach ist, ist es auch nicht  immer leicht. Da hat man Schmerzen immer irgendwo und Wasser in den Beinen und man erkennt sich selber nicht mehr, weil man plötzlich ein launisches Tier geworden ist.
Und ja da muss man was nur für sich selbst machen und das hab ich mit diesen Bilder gemacht und ja es hat mir sehr, sehr gut getan!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen wundervollen Donnertag <3

Kommentare:

  1. Ich weiß gar nicht, welches Bild ich am schönsten finde!!! <3
    Jedes Bild und jedes Outfit sind einfach nur gelungen und haben alle ihren eigenen Charme! Das rot von dem Baum und deinem Kleid sehen so schön zusammen aus!
    Toll, dass du trotz deines schlechten Befindens dieses Shooting gemacht hast, ich wollte in meiner Schwangerschaft mit Ausblick auf ein schwer krankes Baby kein Babybauchshooting machen und bereue das jetzt zutiefst.... Beim nächsten Mal möchte ich auch so schöne Fotos wie Du haben<3
    Bin schon auf die Newborn Fotos gespannt<3
    Drück Dich mal lieb
    Karina:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. JA die wirst du auch machen die Bilder und ich weiss jetzt schon, das sie wunderschön werden. Kann dich aber auch gut verstehen, dass du zu dieser Zeit andere Sorgen im Kopf hattest!

      LG Susanne

      Löschen
  2. Wuuunderschön die Fotos. Jedes einzelne erzählt eine Geschichte! Ganz bezaubernd!! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin sprachlos ob der wundervollen, schönen Fotos! In der Tat siehst du aus wie eine Göttin ... ganz, ganz zauberhaft. Dieser Style steht dir sowas von gut! Für den Rest deiner Schwangerschaft wünsche ich dir alles, alles Gute. Und wenn es dir schlecht geht, schau dir die Fotos an ... vielleicht sind sie ein kleiner Trost! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Frau H.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, normal mach ich nie solche Bilder bin auch sehr begeistert.

      Löschen
  4. Wirklich wunderschöne Bilder. Du siehst ganz bezaubernd aus.
    Alles Gute für Deine Restschwangerschaft.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Alle, alle toll! Du bist wunderschön :) Alles Liebe für die Geburt.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ok. Du hast es geschafft... Die Tränen stehen mir in den Augen... Einfach weil die Bilder so traumhaft schön sind..... *seufz*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht weinen, das war nicht meine Absicht, fühl dich gedrückt aus der Ferne :*

      Löschen
  7. diese Bilder sind sooo wunderschön..
    Du bist wunderschön !!
    Alles Gute und Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder habt ihr da!!! Toll, dass ihr die Fahrt auf euch genommen habt, es hat sich gelohnt!!
    Liebe Grüße und alles Gute,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch sehr glücklich, wohl ich zwei Tage später erst mal in Spital musste, weil es mir so schlecht ging, aber bei den Bilder ist alles wider vergessen <3

      Löschen
  9. Du siehst echt wunderschön aus. Alles Gute und liebe Grüße, Didi

    AntwortenLöschen
  10. Euch allen, vielen lieben dank für netten Worte <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn sind das wunderschöne Bilder von einer wunderschönen Schwangeren... Wünsche dir noch alles gute für die weitere Schwangerschaft, eine tolle Geburt und eine wunderschöne Zeit zu viert :-)

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst mit Deiner Kugel einfach wunderschön aus!
    So bezaubernde Bilder die da entstanden sind und ich finde den Kontrast von feinem Kleid zu Deinen Tattoos einfach spitze!
    vlg und alles Gute für Dich
    Maren

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war etwas in Sorge wegen der Tattoos und Piercings, aber es pass wirklich alles <3

      Löschen
  13. Also ich finde ja das ist RUMS in seiner absolut reinsten Form! Das sind einfach uuunglaublich tolle Bilder, wie alles zusammenpasst ist einfach nur schön...
    Lieben Gruß und alles Gute für die Geburt
    Liannet

    AntwortenLöschen
  14. ganz wunderschöne beeindruckende Fotos!
    LG Gerti

    AntwortenLöschen
  15. tolle Fotos - ich hab nur im Studio Fotos gemacht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  16. Waaaaahnsinnig tolle Bilder! Mein Mann sträubt sich noch :O
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss sie nur richtig bearbeiten, dann geht es und zieh sie Schwangerenkarte :D

      Löschen
  17. Oh man jetzt bin ich langsam sprachlos über sooooo viel positives Feedback, danke euch allen :***

    AntwortenLöschen
  18. <3 mauuuuu ist das herzig... wie wunderschöööön. Leider bin ich total unfotogen :-//
    Aber du bist einfach suuuuuper hübsch getroffen.. ein Traum und so schöne Erinnerungsstücke. Für dich und dein Kind.

    Liebe Grüße

    Danni

    P.S. ich wünsche dir eine schöne Geburt :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jedes ist fotogen, man muss ihn nur von seiner Schokoladenseite ablichte :*

      Danke dir!

      Löschen
  19. Wow! Ganz wundervolle Fotos!
    Und da dein Bauch schon ganz schön nach Endspurt aussieht....wünsche ich Dir eine tolle Geburt.

    liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup es ging Richtung Endspurt, jetzt ist der kleine mann seid dem 15.10. da <3

      LG Susanne

      Löschen