Donnerstag, 25. Dezember 2014

in love with the rudes:


Ein wirklich chices Stöffchen ist der Rudes von "Kapynen" und ich liebe ihn sehr, darum war ich auch sehr erfreut, als ich von Eva von  "Liannet näht" den Rudes in grün bekommen habe, welchen sie noch im Schrank übrig hatte <3



Viele mögen denken, dass der Rudes ein absoluter Kinderstoff ist, finde ich aber nicht.
Darum habe ich ihn nun für mich vernäht.



Bei "Näähglück" gab es dieses Jahr einen wundervollen Adventskalender, mit lauter tollen Schnittmuster für jeden Tag. Ich habe jetzt das "Shirt" (etwas abgeändert) von ihr genäht <3


Einmal habe ich die Ärmel gekürzt, da ich nicht so der Longshirt- Typ bin.  Aus dem V-Ausschnitt wurde ein runder Ausschnitt.
Und natürlich war wieder eine Paspel im Spiel...


Das Grün mit den schwarz - weissen Streifen macht das Shirt sehr erwachsen und chic, oder was denkt ihr?


Ich freu mich schon sehr auf meine nächsten zwei Rudes, die hoffentlich bald bei mir eintrudeln werden <3


Ganz stolz bin ich übrigens darauf, wie gut es mir gelungen ist, dass alle Streifen so gut zusammen passen...auf einer Seite jedenfalls :D



Und nicht vergessen am 26.12.2014 gibt es ein Gewinnspiel bei "Liannet näht", wo es echt ne menge cooles Zeugs zu gewinnen gibt.

Von aktuellem Stoff über wahnsinns E-books, Plotterdateien und einen Platz bei mir im Team für mein Jäckchen.




Vorstellen möchte ich gerne meine "Rudes Shirt" bei "RUMS".

Kommentare:

  1. Wow, so ist der Stoff wirklich extrem gut erwachsenengeeignet! Sieht klasse aus!

    Frohe Weihnachten und liebe Grüße
    Luci

    AntwortenLöschen
  2. Supersupersuper!
    Frohe Weihnachten,
    Kathrin :-)
    PS: Ich mag Tattoos eigentlich gar nicht, aber deins auf der Hand finde ich toll!

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Shirt! Wer bestimmt eigentlich, dass man erwachsene Sachen tragen muß?
    Ich hoffe, ich werde nie erwachsen!

    GLG und noch eine schöne Weihnachtszeit
    Ines♥

    AntwortenLöschen
  4. Habbich es dir schon gesagt? Ja gell? Egal, ich sage gerne nochmal - es sieht so SUPERGENIAL aus was du mit dem Rudes machst :) die stoffkombi-Idee werd ich denk ich klauen... Einen Rapport hab ich ja noch :P

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Super!!! Ich find' das auch absolut ein Stoff für groß und klein!
    Steht dir Bombe!
    Frohe Weihnachten und alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt ist echt toll geworden, ich liebe den Stoff!

    LG, Annie

    AntwortenLöschen
  7. Was ein schöner Stoff! ich finde der ist nicht nur was für Kinder, ich finde den sollten alle Erwachsenen tragen! Und mit den Streifen ist er supertoll! Klasse Idee und Umsetzung! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin immer mehr Fan von Streifen als Kombination zu anderem Stoff!

      Löschen
  8. Die Kombi mit den Streifen ist super. Tolles Shirt - erwachsen oder nicht. :-)

    AntwortenLöschen