Donnerstag, 4. Dezember 2014

t-knot'n'croppy:


Das letzte Mal, als ich für "Sewera" probenähen durfte war ich ja hochschwanger, jetzt gute 2 Monate später ist von meiner Kugel so gut wie nichts mehr zu sehen, bin glatt etwas stolz auf mich (und ein hoch auf's Stillen!!!!).

Jetzt muss ich euch etwas zeigen:



Ich durfte wieder für "Sewera" probenähen und zwar das "T-Knot'n'Croppy". Hierbei handelt es sich um ein Top mit 2 Ausschnittvarianten, 3 verschiedenen Rückenvarianten und einem Kurzpulli.


Ich selber habe eine Kombination aus Pulli und Top genäht, da ich nicht der Typ Frau bin, welchen Kurzpullis gut stehen. 


An das Bündchen von dem Kurzpulli nähte ich den unteren Teil des Tops.
Und habt ihr den tollen "Füchsenstoff" gesehen, ist der nicht herzallerliebst??
Paspelband ist natürlich auch wieder am Start. Einmal ein weisses für den Ausschnitt, was ich eine sehr elegante Lösung finde, so wie eine blaues an der Stelle, an welcher sich das Bündchen vom Pulli mit dem Top trifft. So fällt es nicht ganz so schlimm auf, dass es zwei verschiedene Rottöne bei den Stoffen sind.



Was ich besonders liebe an dem Schnitt ist die freie Schulter, da kommt mein Tattoo so gut zur Geltung <3
Und das Beste an der Sache ist, das der Pulli nicht einen XL Ausschnitt hat, nur ein Stück der Schulter ist ausgeschnitten.



Man kann ihn so bequem unter einer Jacke oder einem Mantel tragen ohne das nervige Gewurschtel unter den Achseln.


Und wisst ihr was auch noch ziemlich cool ist, die schweizer Ladys vom Probenähen ham sich zu nem bombastischen Fotoshooting getroffen und hierbei ist ein tollen Titelbild entstanden, auf welchen meine Wenigkeit auch drauf sein durfte <3 


Zu kaufen gibt es das E-Book übrigens ->HIER<-

Vorstellen möchte ich die "T-Knot'n'Croppy" bei "Outnow" und "RUMS".

Kommentare:

  1. die füchse sind tatsächlich soooo süss!!!! und wie lange ist es her? zwei Monate!!!! ich hab jetzt nach 6 jahren immer noch ein bisserl zuviel drauf - trotz stillen! ;-)))

    ganz ein tolles Beispiel! lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, ja knapp 2 Monate....vielleicht hab ich ja auch etwas Glück :D

      Löschen
  2. Wunderbar :-) Sehr schöner Stofff und toller Pulli. So sieht man dein hübsches Tattoo :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht echt cool aus! Der Schnitt ist eine Überlegung wert!

    Lg NähKäthe

    AntwortenLöschen
  4. schick schick ...

    leider muss ich deinen Post aber diese Woche bei Out Now löschen...momentan geht es nur um die Aventskalender sachen (bitte immer auch ein bißchen lesen ;-) ) ....der "normale OutNow" geht erst wieder am 26.12. an den Start

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt wer lesen kann ist deutlich im Vorteil, Schande über mein Haubt :D

      LG Susanne

      Löschen