Mittwoch, 11. November 2015

die mini ppj:




„No friends on powder days“

Über diesen Satz aus dem Ebook der PowPow Juna ist so mancher von euch gestolpert- und ich habe viele Anfragen bekommen, was genau das PowPow eigentlich bedeutet.






Als Wintersport-Fan gibt es für mich nichts größeres, wenn es nachts um die 50 cm Neuschnee gegeben hat und die Temperaturen knapp unter 0 Grad liegen. Dann nämlich ist der Schnee perfekt zum Ski fahren- unglaublich weich, pulverig und traumhaft zu fahren.

An solchen Tagen dann geht man „go powdere“, wie wir auf schwitzerdeutsch sagen.

An solchen Tagen wollen wir nur eins:
rauf auf den Berg und powdern!


So entstand die Idee für die PowPowJuna. Und wie ein Schneeball hat sie letztes Jahr eure Herzen im Schneesturm erobert.
Nun gibt es endlich die mini °PowPowJuna°
Und weil das Probenähen so unglaublich war und eine tolle Jacke nach der anderen entstanden ist, will ich heute mal meine Probenäherinnen sprechen lassen.
Ich habe sie vor einigen Tagen gebeten, mir stichwortartig mitzuteilen, was ihnen zu der mini °PowPowJuna° einfällt.


Sie haben genäht. Sie haben getestet.  Sie haben geflucht, vor allem ich habe geflucht. Aber ich mach das ja auch etwas gerne :D (Nein, es ist kein Ebook für Anfänger, das möchte ich direkt hier noch mal ansprechen!). Aber am Ende haben sie alle unfassbar schöne Ergebnisse geliefert.


Darum lasse ich sie nun sprechen.
Ich hoffe sehr, dass diese unkonventionelle Art, ein neues Ebook vorzustellen, bei euch ankommt und ihr meinen Probenäherinnen zuhört wenn sie euch nun folgendes erzählen:

Fetzig, vielseitig, cozy, kuschelig, wandelbar, cool, lässig, besonders, stylish, bequem, Paspeln, Maxi- Kapuze, bequem, was für alle, Partnerlook, muckelig, Sommer wie Winter, sportlich, niedlich, weich, für jeden Tag, herausfordernd und erfüllend, Suchtgefahr, Lieblingsteil, unisex, trendig, mitwachsen, geiler Scheiss (Ich hoffe das ist politisch korrekt::D).

Es ist mein erster Kinderschnitt, also auch für mich ein Stück „Neuschnee“
Ich hoffe so sehr, dass ihr Lust bekommen habt und mit mir powderen geht.
Sodass ich meinen Satz aus dem PowPowJuna Ebook vielleicht doch noch mal überdenken muss und am Ende sagen kann:

„Friends especially on powder days“.

Und das eBook für die mini °PowPowJuna° bekommt ihr "HIER"!

Und jetzt kommt in unglaublich Bilderflut von all den tollen Jacken, welche beim Probenähen entstanden sind <3











































































Vielen danke euch allen <3 <3 <3
teilen werde ich den Beitrag bei "MMI" und bei "Outnow".



 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Wow! Wunderschön! Allesamt! Meine Töchter lieben ihre Jacken und ziehen seit Tagen nix anderes an!!! Danke, dass ich dabei sein durfte! Kisses, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön! Da sind aber viele wundervolle Exemplare entstanden. Großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschöne jacken sind dabei! Da hattest du wirklich ein großartiges Team gehabt!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen