Dienstag, 10. November 2015

...und noch mini ppj für die grosse:



So heute zeige ich euch erst Mal die letzte Mini °PowPowJuna°, welche für nochmals meine Grosse entstanden ist.

Mein Rücken geht es leider eher wieder schlechter als besser und so komme ich kaum noch zum nähen.



Schon lange war geplant eine Mini °PowPowJuna° zu nähen, welche zu meiner letzte grossen °PPJ° passt <3
Bis auf dem Streifen in der Kapuze und eine etwas andere Teilung (ich hatte keine Nerven mehr für das V), sieht sie meiner ziemlich ähnlich.
Ich sag ja immer ich steh nicht auf Partnerlook, aber ich glaube ich steh doch drauf :D


Oh man ich bin sooo happy jetzt ist endlich das eBook fertig, ich hatte ja immer wieder schrieben, das es wirklich schwierig war, ein Schnitt für Kinder zu entwickeln. Einige Male bin ich an meine Grenzen gestossen. Es ist manchmal auch nicht so einfach bei vielen Probenäher den Überblick zu haben :D


Aber ich hatte wirklich ein tolles und vor allem geduldiges Team, welche mit mir zusammen das gemeistert haben.


Diese Mini °PowPowJuna° ist übrigens mein drittes Teilchen, welche ich mit meinen neuen Labels verseht habe. Hab mir endlich welche bestellt und bin hell auf begeistert.


Trotzdem zeigt es sich immer wieder, das sich eine °PPJ° nicht mal eben schnell nähen lässt. Man muss sich schon etwas Zeit nehmen für die Paspeltaschen und vor allem für das Bauchbündchen.
Ich hatte ja für diese Probenähen extra Videos dazu gedreht, aber die sind noch nicht so gut, das ich diese auf meinem Blog zeigen kann. Der Plan ist aber in naher Zukunft, das nochmal in den Angriff zu nehmen.


Wenn man sich jedoch etwas zeit nimmt und die Ruhe hat, dann können wundervolle Jacken entstehen, welche ich euch auch morgen hier zeigen werde.
Eine ist schöner als die andere, ich bin wirklich schwer überwältigt.


Hier kommt meine Mama und Kind Kombi und ich bin ganz verliebt <3
Es war wirklich ne Kunst uns beide auf ein Bild zu bekommen. Eine hat nämlich immer faxen gemacht und schlussendlich habe ich nur drei brauchbare Bilder bekommen :D


Vorstellen möchte ich meinen vierte



 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. ihr seht sooo schnuckelig aus!
    schade, dass meine ladies zu groß sind, als das ich sie benähen dürfte...
    dafür habe ich mich nun endlich an MEINE erste ppj getraut...und sie ist ein träumchen geworden!
    vielen dank für das tolle sm!!!
    liebe grüße von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  2. oh wie knuffig... :)
    die ppj steht euch beiden super
    liebe grüße von selina

    AntwortenLöschen
  3. Ich sag auch immer, ich stehe eigentlich nicht auf Partnerloohk.. Aber wenn ich das so sehe, könnte ich mir das glatt noch mal überlegen. Sehr, sehr schön! Und ich freue mich schon auf's eBook!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh beim ersten Bild dachte ich schon, oh die Stoffkombi kommt mit bekannt vor :)
    Wunderschön die Mini PPJ und das letzte Bild ist sehr, sehr süß.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wieder Sooo toll geworden! Ich freu mich auch schon aufs neue eBook!
    Am Wochenende haben meine Mama und meine Schwester meine PPJ gesehen und gleich Bedarf angemeldet :D einfach eine tolle Jacke!
    Ich liebe den Schnitt!!!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen