Mittwoch, 24. September 2014

baby bauch shooting:



Letzten Sonntag war es endlich soweit, ich habe mein lang ersehntes Babybauchshooting machen dürften und über das Ergebnis bin ich einfach nur total begeistert.
Entstanden sind die Bilder bei "Sweet Sunshine" und hier sind die ersten bearbeiteten Bilder <3



Ich bin absolut verliebt und freue mich auf die nächsten Bilder!
Die Meli ich einfach eine wundervolle Fotografien mit einem tollen Blick, die weite anreise hat sich so was von gelohnt.

Ausführlich werde ich über das ganze Shooting schreiben, wenn alle Bilder da sind!

Leider muss ich ab heute erst Mal eine Runde ins Spital gehen, es geht mir nun doch schlechter als gedacht, aber wie heisst es so schön Unkraut vergeht nicht!

Zeigen möchte ich diesen kleinen Teil der Bilder bei "MMi".

Kommentare:

  1. Die Fotos verbreiten eine tolle Stimmung. Gute Besserung und komm schnell wieder auf die Füße.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    wundervoll, lieblich und aussagestark sind deine Baby-Bauch-Bilder!
    Ich hoffe dir geht es schon etwas besser.... und du konntest das Spital wieder verlassen! Ja, am Ende einer Schwangerschaft ist man froh wenn jeder Tag überstanden ist und der Termin immer etwas näher rückt!!! Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht.
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe einfach das ich nicht bis zu Ende im Spital bleiben muss, war ja schon lange ein Thema und ich hab mich immer erfolgreich davor gedrückt...

      LG Susanne

      Löschen
  3. Wow, ich bin begeistert! So tolle Farben, schöne Stimmung, Ihr sieht beide wunderschön aus! Alles Gute für Dich und Dein Baby!

    Liebe Grüße,
    Ioana

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind echt klasse! Das Kleid sieht total schön aus an dir, die Farbe steht dir sehr! Außerdem bist du ganz schön schwanger! :) aber das weißt du ja ;) Blöd dass du so ein Stress hast im Moment damit, ich drücke dir die Daumen dass es dir schnell besser geht. Und dass du die Schwangerschaft bald gut überstanden hast! Bin sehr gespannt auf die weiteren Bilder :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhafte zarte Bilder - so schön!!!
    Für dich alles erdenklich Gute...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch immer noch hin und weg, kann mir garnicht vorstellen, das ICH das wirklich bin!

      Löschen
  6. So wundervolle Bilder, traumhaft schön!!!<3
    Die Farben sind so toll und du schaust soooo hübsch aus, wahnsinn!!!!!
    Ich drück dir die Daumen, dass es dir schnell wieder besser geht und dass auch euer Baby wohlauf ist!!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt sind es noch 27 Tage und dann sind wir zu viert, das werde ich jetzt auch noch schaffen :*

      Danke für die lieben Worte <3

      Löschen
  7. tolle Bilder!!! Alles Gute für dich und deine Familie!

    LG
    jessi

    AntwortenLöschen
  8. WOW!!!! Sind das tolle Bilder! Kein Wunder, dass Du in sie verleibt bist.
    Und ich finde eure Outfits auch ganz toll!

    Jetzt hoffe ich aber erstmal, dass es Dir schon wieder besser geht & Du schnell wieder auf den Damm kommst!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder. Das sind Erinnerungen die man nicht mehr vergißt. Solche guten Fotografen sind echt Gold wert und man kann sich mehr als freuen, wenn man so jemanden kennt. Die Bilder sind so voller Emotionen. So Stimmungsvoll!

    Auch wenn ich dich nicht kenne, hoffe ich, dass du die letzten Tage so gut wie möglich hinter dich bringst und ihr dann bald zu viert seit =).

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Ach, diese Blumenkränze im Haar... Wirklich zum Träumen die Bilder! Alles Gute, ich drück die Daumen, dass du bald wieder fit bist!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  11. Die Bilder sind einfach nur wundervoll. Du bist so schön, ehrlich! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Das Kleid ist der Hammer und die Fotos sind toll! Noch selten sowas gesehen!

    AntwortenLöschen
  13. Ganz tolle ausdrucksstarke Bilder! Habe schon einige Babybauch-Fotos gesehen und auch selber schon ein paar gemacht, aber diese hier sind wirklich einzigartig...
    LG,Fannie

    AntwortenLöschen