Dienstag, 19. Januar 2016

mini chill@home nr.2:




Heute möchte ich euch meine zweite Mini Chill@Home vorstellen, welche kurz nach der ersten entstanden ist.

Auch bei dieser habe ich sehr lange gebrauch um sie auf die richtig Grösse runter zu gradieren. Ich muss das wirklich lernen und besser verstehen.



Immer noch ganz verliebt bin ich ja in den Apfelstoff von "alles für selbermacher", das Gelb ist wirklich unglaublich <3

Ich muss den dringen nachkaufen!!!



Ich weiss noch an dem Tag, an welchem wir die Fotos gemacht haben, hat es gegossen wie blöd und es war super kalt. ich bin froh, das wir trotzdem so schöne Fotos hinbekommen habe. Mein Kamera spinnt nämlich immer noch und langsam gehen mir die Ideen aus woran es liegen kan...



Meine Grosse hat übrigens auch so tolle Stulpen von meiner Bekannten aus Israel bekommen, welche farblich hervorragen zu der Hose passen.


Im Grossen und ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem Schnitt, ich hoffe es läuft einiger massen glatt bei Probenähen und sie sitze gut.



Und hier sind nochmal meine Beiden süssem im halben Partnerlook, sind sie nicht herzig ?


Vorstellen möchte ich meinen zweite Mini Chill@Home bei "Kiddikram""Creadienstag""Handmade on tuesday" und "Meitlisache".



 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Jööö das letzte Foto ist wirklich herzig. Mir gefällt die Version für Kinder sehr gut. viel Erfolg beim Probenähen.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Sehen klasse aus die beiden...
    LG Petra

    AntwortenLöschen