Dienstag, 11. März 2014

das määääh:



Hier ist mein "Promo Määäh" für den Koffermarkt. Ich bin ganz begeistert. Hätte nicht 
gedacht, dass das so gut klappt, aber mit dem Jersey Stoff war es auch super easy!



Das Kleine ist nicht so gross, aber es ging super mit dem Wenden, ich sollte nur noch mit Stretch Stoff Plüschtiere machen.







Das passiert übrigens, wenn ich tagsüber nähe. Muckelie hat den Mülleimer ausgeräumt :D 



Und hier ist das Endprodukt, mein kleines Lämmlein.



Es hat sogar ein Glöckchen bekommen, zur Freude von Muckelie, welches "sie" gleich auffressen wollte :D




Kommentare:

  1. Hehe danke! :)

    Überall gibt es bei uns Quinoa auch nicht zu kaufen.
    Eigentlich nur in den Naturkostläden aber davon haben wir zum Glück 2
    in der Stadt! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lass es mir immer von meiner Schwester aus DE bringen :D evt sollte ich mal online auf die suche gehen.

      LG Susanne

      Löschen