Donnerstag, 13. März 2014

mini&maxi shooting:



Zum ersten Geburtstag meines Muckelies habe ich von der Fotografien "Nithah Stöcklin", welche damals mein Schwangerschaftsshooting gemachte hatte, eine weiteres Shooting bekommen.


Jetzt habe ich die Bilder bekommen und bin ganz verliebt <3
Hier ist mal eine klein-grosse Auswahl, welche ich selber bearbeitet habe (wir haben an die 800 Bilder gemacht!!!!!).















Dieses schwarze Kleide ist einfach nur ein Traum und Mucklelie mit diesem Tutu Zucker für die Augen.

Kommentare:

  1. wow - das sind ganz tolle Fotos geworden!
    Muckelie sieht so zufrieden und fröhlich aus. Sehr schön. :)

    Guck mal übrigens HIER, ich habs doch mal noch geschafft und deine Fragen beantwortet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine Hochleistung für die Kleine!
    Die Bilder sind echt schön geworden!
    LG fenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Fotos sind ja ein Traum *__* Ihr beide seht so süß aus, wirklich wunderschön :)
    LG Banshee

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich superschöne bilder!!!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen Kommentar! und du hast wirklich tolle Fotos hier und einen süßen Racker :D sehr, sehr süß <3

    AntwortenLöschen