Sonntag, 9. März 2014

koffermarkt:



Und wieder kommt alles anders. Ja ich mache etwas, was ich ja eigentlich nicht machen wollte, ich werde verkaufen gehen, ABER nur 1x !!!!!

Es ist nämlich so, da gibt es diesen "Koffermarkt in Obristhof" und das hört sich sooo toll an. Da gibt diese ganz tolle Regel, man darf nur Sachen verkaufen, welche in einen Koffer mit den Massen von Länge: 85 cm, Breite: 50 cm, Höhe 35 passen. Ist das nicht voll die geniale Idee?

Na ja zu kaufen wird es ein paar Eulen geben, Nuggitücher, Taubensteinesäckchen und evt. ein paar mini Plüschtiere aus dem altem Nähbuch meiner Mutter.


Ich bin froh, dass dieser Markt noch einen Weile hin ist, muss ja noch fleissig nähen.


Ach ja eine liebe Freundin wird mich begleiten, schaut doch einfach mal bei ihrer FA Seite vorbei -> "FlurinaVenus"



4 Kommentare:

  1. Ich hab grad gesehen, dass das ja nur eine gute Stunde von mir weg ist. :D Witzig!
    Wenn ich jemanden mit Auto miteinpacken kann, komm ich vielleicht vorbei und kauf eine Eule bei dir. ;) Hört sich nämlich auf jedenfall toll an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre doch voll toll, dann sehe ich dich mal live!

      Löschen
  2. Das ist eine tolle Sache wir veranstalten auch einen Koffermarkt, allerdings wird es wohl leider zu weit für dich sein. Kannst es dir ja mal anschauen. http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/

    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Koffermärkte sind schon ne tolle Sachen, ja ich wünsche euch auch viel erfolg!

      Löschen