Mittwoch, 5. März 2014

nuggidramen:



Wie ihr sicher schon (ab und zu) gesehen habet, hat mein Muckelie etwas andere Nuggis und zwar die "Avent Soothie". Durch mein Mami Forum bin ich ja dann noch auf die tollen "Wubbanub" gestossen. Leider sind diese Nuggis echt teuer also an die 9 CHF muss man das zahlen und die Wubbanubs kosten um die 15€.
Ich hab immer und immer wieder versucht der kleinen Dame andere Nuggis unter zu Jubel, aber leider erfolglos...schlussendlich besitze ich jetzt 6 von denen hier zu Hause und 2 sind bei meiner Schwiegermutter.





Das gute an diesen Nuggi ist, dass sie erstaunlich robust sind und bis vor 2 Wochen ist nur einer kaputt gegangen und daran war nicht mal Muckelie schuld, eine Katze hatte ihn erwischt und ihn zerkaut.
Aber vor zwei Woche ist es dann passiert, ich dachte es liege am Zahnen, aber bis heute ist kein neuer Zahn da, auf jeden Fall hat sie mir alle und zwar wirklich alle Nuggis durchgekaut :O



Heute hab ich dann fleissig genäht und das ist echt eine Arbeit, welche ich nicht besonders gerne mache, aber ja auf noch 15€ und dann noch Porte wenn ich mir die aus den USA einfliegen lasse hatte ich dann auch keinen Lust. Ich habe ja schon fast 55CHF für die 6 Ersatznuggis ausgegeben :O



Ich hoffe das passiert nicht so schnell wieder, hab jetzt extra mit den dickeren gearbeitet, damit die nicht wieder so schnell durch sind.

1 Kommentar:

  1. Danke schön! :)

    Die Schnuller sehen ja toll aus.
    Der mit Bernstein ist mein Favorit. ♥

    AntwortenLöschen