Mittwoch, 23. April 2014

etwas pinkes:



Es ist jetzt auch schon wieder 2 Monate her, als ich diesen pinken Stoff mit den grauen Sterne gekauft habe. Diesen habe ich für die Eulen genommen. Eigentlich hatte ich mir ja vorgenommen, kein Kleidungsstück für Muckelie aus ihm zu nähen. Der Stoff ist schon recht heftig pink.
Aber ich muss gestehen, ich bin etwas verleibt in den Stoff, er ist soooooooo weich und darum habe ich am Ende doch beschlossen eine Kuschelhose zu machen.

Kenn ihr das Schnittmuster "Frida", das ist wirklich ne süsse Pumphose und die Taschen erst!
Leider habe ich dieses Schnittmuster nicht daheim, aber dafür mein tolles "Ottobre Design" und da gibt ja auch immer tolle Schnitte. Schnell hatte ich auch einen gefunden und hab den Schnitt meinen Vorstellungen angepasst.





Die "gewellten" Zierbänder finde ich so klasse, darum mussten diese jetzt auch auf der Hose vertreten sein. 



Der erste Kommentar von meinem Mann als er sie zum ersten mal gesehen hatte war : "...ist das nicht ein bisschen viel pink..." recht hat er :D



An meinem Goldchäferlie sieht sie jedoch bezaubernd aus, trotz dem ganzen pink.




2 Kommentare: