Donnerstag, 18. August 2016

ellis dress

die top version:




Nachdem ich ja in der letzten Zeit wieder so viel "20 Minuten Shirts" gezeigt habe, kommt heute wie versprochen endlich wieder etwas anderes für euch.




Letzte Woche hatte ich euch ja mein Prototyp vom "Ellis Dress" vorgestellt (HIERund während das entstanden ist, dachte ich mir , das Kleid würde auch wunderbar als Top funktionieren.

Gesagt - getan!


Im Gegensatz zu dem Kleid, scheiden man den ganzen Rücken runter steifen und verknoten diese dann. Ich finde das es ziemlich gut kommt. Natürlich ist das nicht jedermanns Sache, aber das ist völlig okay, dazu ist dieser Stiel zu speziell.
Und ausserdem ist es auf jeden Fall ein Sommerschnitt und weil bei uns gerade so richtig der Sommer ausgebrochen ist (man glaubt es kaum), passt das auch.


Vorne rum wird es dann genau gleich genäht wie bei dem Kleid. Diese mal habe ich ich gar nicht erst versucht mit dem Bandeinfasser zu arbeiten, sonder hab gleich das elastische Schrägband normal angesteckt und bin dann mit der Cover drüber.
Wenn jemand mir Tips geben kann wie man mit dem Bandeinfasser arbeitet, immer her damit!!!!!


Die Bilder sind übrigens wieder auf dieser wundervollen Wiese entstanden auf welcher ich schon das erste Schwangerschaftsshooting (HIER) hatte und das eine tolle Kleid von Erbsünde fotografiert (HIER) habe.


Bei diesen Bilder kam auch endlich mein neuer Bikini (HIER) wieder zum Einsatz.

Ich bin ja sehr Fan von der Wiese und ich hoffe sie liegt noch ein paar Jahre brach, das ist wirklich ne tolle Location und auch mal was anderes, als immer vor irgend einer Wand zu stehen. Ausserdem sind die Blumen einfach unglaublich schon. Leider musste ich dieses Mal mit ein paar Bremsen Bekanntschaft machen, aber das war okay :D



Vorstellen möchte ich meine "Ellis Dress in der Top Variante" natürlich bei "RUMS".






 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Cool!
    Und wenn man den Ausschnitt vorne nicht einfasst oder Versäubert, dann ist das sogar ein Schnitt für Menschen die nicht nähen können, denn sie müssen einfach nicht nähen. Ausschneiden, Knoten und fertig! :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Wiese ist ja echt ein Traum!
    Dein Shirt natürlich auch ;-) Richtig schön sommerlich luftdurchlässig!
    lg andrea

    AntwortenLöschen