Mittwoch, 22. Oktober 2014

baby belly&mini men:



Und jetzt kommt das letzt Bild aus meiner "Baby Belly" Reihe. Denn nun ist es passiert, er ist da, mein Buchbewohner ist geschlüpft <3



Am 15.10.2014 kam im "Spital Olten" mein süsser Mini Men zur Welt. Geplant war das ganze ja erst für morgen, aber ja jemand hatte es plötzlich eilig.
Trotz der schlussendlichen Überrumpelung sind wir beide wohl auf und glücklich daheim angekommen <3
Muckelie ist übriges schwer begeistert von ihrem kleinem Bruder, sie sagt die ganze Zeit "Baby streichle."!



Wenn ich es mal noch schaffe und mich die Muse küsst, werde ich vielleicht noch einen Geburtsbericht schreiben...

Hier könnt ihr sehen wie sich meine Kugel so verändert hat in der letzten Zeit:

 9.Monat 

 8.Monat 

 7.Monat 

 6.Monat 

5.Monat


 4.Monat 

1.-3.Monat

Kommentare:

  1. <3

    Alles Gute und viel Glück für dich, deine süße kleine Familie und vor allem für den Neuankömmling!

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein großes Glück! Die schönsten Dinge kann man eben nur selber machen :)
    Alles Gute und eine schöne Zeit.
    LG, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute für dich und deine Lieben!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger ♡
    Es kommt ja meistens anders als geplant, aber das Ergebnis ist entzückend!
    Freut mich, das sicj die große Schwester über ihren kleinen Bruder so freut.

    Ich wünsche euch einenschöne Zeit und würde mich über einen Bericht sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa! Endlich! Herzlichen Glückwunsch :) Ich bin schon gespannt auf viele selbstgenähte Jungen Sachen :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum kleinen Mann!
    ich wünsche Euch eine tolle Kuschelzeit und der großen Schwester
    ganz viel Spaß mit dem kleinen Bruder!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Juhu...und meinen allerherzlichsten Glückwunsch für dich und deine Familie!
    Genieße die wunderbare Zeit...

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Mini-Men :-)
    Du schaust superglücklich aus. Ich wünsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  9. oh mein gott, wie süüüüüß! ich wünsch dir und deiner familie alles liebe und gute, eine entspannte babyzeit und gute nerven. ;-)
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  10. Hei gratuliere ganz herzlich zum Mini Men! Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlern-Zeit!

    AntwortenLöschen
  11. Ganz herzlichen Glückwünsch!
    Ich wünsche euch eine wunderbare Kennenlernzeit und ganz viel Zeit und Nähe!

    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, so süß, so klein und schon so viele Haare!!! <3 *love*
    Alles Gute für Euch alle mit dem kleinen Mini Men!!

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mini und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Mini Men. Und habt eine schöne Kennenlernzeit!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Ganz herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  16. Danke, danke, danke für all die lieben Worte. Jetzt sind wir schon gut eine Woche daheim und der Mini Men 2 Wochen alt. Alles läuft sehr gut und Muckelie ist total begeistert und verliebt in ihren kleinen Bruder, das war ja meine grösste Sorge.


    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Meinen herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Sohnes!!! (wenn auch etwas spät).
    Schön zu Hören das es Euch gut geht und alles so reinbungslos mit Muckelie klappt.
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen