Mittwoch, 1. Oktober 2014

pull*it*over:



Hier sind noch die Ergebnisse vom Probenähen von "SaraJulez" in Grösse 74/80 für den Mini Men.





Auch hier hab ich wieder mit meiner neuen Coverlock passen zum Lillestoff ein Krokodil Freestyle drauf gestickt und es ist mir auch recht gut gelungen. Wohl sih leider auch wieder gezeigt hat, eine Coverlock ist und bleibt keine Stickmaschine, 50% der Stiche musste ich per Hand machen :D




Bei beiden Pulli habe ich wieder mit nem Paspelband und ach was soll ich sagen, ich liebe Paspelbänder.

Zu kaufen gibt es diese Schnittmuster -> HIER <-

"Er kommt auch mit ganz viel tollen Versionen daher:
-Normale Kapuze
-Zipfelkapuze
-Stehkragen
-Rollkragen
-Überlappender Coil-Kragen
-Kängurutaschen
-Seitliche Eingriffstaschen
-eine lange und eine kurze Version"

Erhältlich ist das E-Book in den Doppelgrößen 74/80-170/176.

(Quelle: "Sara&Julez")

Vorstellen werde ich den Pulli bei "Outnow""Made4boys""MMI" und "Kiddikram".

Kommentare:

  1. Voll toll. <3
    Das gestickte Kroko sieht so super aus. Das hätte ich auch gern auf einem Shirt ;___; :)

    AntwortenLöschen
  2. Supertolles Teil!
    Das Krokodil ist der Hammer...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Cooooole Teilchen und das Krokodil ist klasse!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Pullis hast du da gezaubert! <3

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    wow...du bist so fleissig! Wo nimmst du dir nur die Zeit her um all die schönen Sachen zu zaubern? Ich bewundere dich!
    Gib dir sorg!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön, direkt zum Einkuscheln :-)
    Und den gib's ja sogar noch in meiner Größe...

    Liebe Grüße
    lara

    AntwortenLöschen