Donnerstag, 29. Januar 2015

°powpowjuna°:



So heute kommt der längst Blogeintrag welchen ich jehhhhhhhhhhhhh gemacht habe, mit einer unglaublich grossen Bilderflut und sie wird gut!


Und wieder ein mal musste ich zeichnen, nach dem meine Mädles vom Probenähen sich echt immer wieder selber übertroffen haben mit ihren °PowPowJuna°s, musste ich mich ganz schön in's Zeug legen.




Dieses Mal habe ich mich in einer chicen Variante versucht, was gar nicht so einfach war.


Und dann musste ich wieder in meinen heissgeliebte Schnee Bilder machen <3


Es hat mich unglaublich gefreut, dass in den letzten Tagen weder geschneit hatte, weil die PPJ braucht einfach Schnee <3


Oh ja ich hab noch eine super tolle Paspel gefunden, die sieht aus wie ne Kordel und ein ganz dünnen Goldband ist da noch rein geflochten, ganz entzücken <3



Ich hab mich übrigens diese Mal im Sticken versuch und nein ich habe keine Stickmaschine, ich durfte die einer Freundin nehmen.
Boaaaaa ist das tricky, mein lieber Schnull und das Braucht sehr viel Zeit.


Ich wollte umbedingt Feder drauf haben, ein bisschen so wie bei einem Traumfänger. Besagte Freundin hatte die tolle Stickdatei "Fly Feather" von "Hamburgerliebe".




Hier sieht man noch mal ganz schön die Stickdatei <3


Mein Traumfängerrücken.


Ganz verliebt bin ich auch in den Innenstoff. Das ist übrigens der "BIRCH Flanell Bio "Foxsimilies" Charley Harper" aus der "Eulenmeisterei".


Bei Sticken ist mir ein unglaublich dummes Malheur passiert. Ich hab versehentlich ein Teil der Schultern mit gestick, darum musste ich am ende zwei passen einsetzte, welche ich nun aber unglaublich toll finde.


Ach ja die Paspletaschen wurden noch mit einer extra Paspel bestückt, ich finde es toll :D
Ach ja die Tasche ist nicht mehr so perfekt in Form, da ich die Jacke fast täglich trage :D


Oh man Leute ich bin soooooooo happy, dass das eBook jetzt fertig ist. Das ist nämlich mega viel Arbeit, wenn man mal nicht nur Probenähen muss, sondern auch noch alles schreiben, ich mit meinen tausend Rechtschreibfehler :D und koordinieren muss. Mensch war das ein Drama, also wirklich und nicht die Mädels sonder nur ich :O


Aber ich bin echt stolz und gerührt von meinem Team, die Mädels waren der Hammer!!!!!

Sooooo das eBook bekommt ihr:

->HIER<-

und

->HIER<-

Have fun and don't eat yellow snow!!!!


Ach ja bis heute Abend um 18:00 verlose ich auf meine "FB-Seite" ein 1 eBook für euch :*



Vorstellen möchte ich meine 4.°PowPowJuna° bei "RUMS" und "Outnow".

Und jetzt zeige ich euch noch all die tollen °PowPowJuna" welche meine Mädels gemacht haben <3
























Yeah this is me <3




























Danke an all die tollen Ladys, ihr seid unglaublich, toll!!!!!!!

 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Es war mir eine Ehre in deinem Team sein zu dürfen und an der Gestaltung und technischen Umsetzung mitzuhelfen <3

    Ganz grosses Kino Liebes <3

    AntwortenLöschen
  2. So genial! Viel Erfolg Süße und nochmal danke, dass ich mit nähen durfte<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Ebook steht DEFINITIV auf meiner To- sew-Liste! Soooo ein schöööööner Schnitt. Viel Erfolg dabei <3

    AntwortenLöschen
  4. Achtung uuuuuuund: BÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMM!!!!!
    Es is der wahnsinn! Und nochmal ein Bääämmm für dich, für dein eBook, für unser tolles Probenähteam und alle PPJs <3 <3 <3
    DANKE dafür! Der Stoff für Nr.3 liegt zum Zuschnitt auf dem Tisch, Nr.4 hab i scho im Kopfkino fertig und für Nr.5 wäre da no ein Wollwalk da (Nicole!) ... Ach ja und die von Karina - mit der Farbeinteilung... Jessas na des werden aber no viele PPJs - aber durch den super Schnitt mit so viel Möglichkeiten... Bääääääämmmmm!!!!
    I fühl mi scho ganz °POWPOW°
    <3
    Danke dass i dabei war!
    Liebste Grüße und Servus
    sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. BÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMM zurück, du bist bombe! Danke für alles :****

      Löschen
  5. Megaaaa!! will ich auch : ) Der Schnitt ist ja der Hammer.Fix schauen wo´s zum kauf geht und ran an den Stoff.
    Aaahhhh ...freue mich schon.Ganz tolle Bilder übriegends.
    Ganz liebe Grüße

    Mia von miabuntherz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Viel Erfolg mit deinem Schnitt, aber ich bin sicher den wirst du haben, den die Jacken sind alle genial toll geworden.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe mal und wenn nicht war trotzdem ein klasse Projekt!

      Löschen
  7. Wow! Deine PowWowJuna ist wunderschön! Also grundsätzlich der Schnitt natürlich, aber auch deine Umsetzung mit den Federn! Richtig toll!
    Und deine Probenäherinnen haben auch richtig tolle Versionen gemacht!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dir hab auch sehr Freude an meiner letzten Version <3

      Löschen
  8. Deine neue Jacke ist wieder super klasse geworden! Ich liebe die Stoffe die du verwendet hast! Krass wie viele superschöne Jacken entstanden sind, da bekomme ich direkt Lust noch eine zu nähen! :) Vielen Dank dass ich am Enstehungsprozess auch ein bisschen teilhaben durfte, ich hoffe du wirst reich und berühmt mit dem Schnitt :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Berühmt will ich nicht werden :D Ich hoffe die Leute haben genau so Freude wie ich <3

      Löschen
  9. Genial! Dein Schnitt ist megatoll und auch die Ergebnisse der Probenäherinnen sind so super. Da bekomme ich richtig Lust, gleich loszunähen. Aber ich hab etwas Bammel, dass mir das zu schwierig ist. Oder ich wage es einfach? Mmm... Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du schaffst das sicher, hatte auch ein paar Nähanfänger dabei!

      Good Luck!

      Löschen
  10. Deine PowPowJuna ist wieder so wunderschön, ich liebe die vielen kleinen Details und die großartige Stoffauswahl! Es ist toll alle Ergebnisse auf einmal zu sehen - es ist echt der Hammer, was da so entstanden ist. DEINEM Ebook sei Dank! Hut ab, liebe Suzann!
    Ich danke dir, dass ich dabei sein durfte!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bitte gerne und danke dir, dass du zugesagt hast und mit genäht hast :*

      Löschen
  11. Super schöne Beiträge...gaaanz toll! Super gemacht Mädels!!!
    Ganz liebe Grüße Goschi

    AntwortenLöschen
  12. Waaaaah du ist ja verrückt, ich hab ne halbe Stunde gescrollt (musste ja auch gucken) bis ich hier unten war :D Vielen Dank liebe Susanne für diesen revolutionär genialen Schnitt!! Echt danke für alles und ich wünsch mir noch viel mehr aus deiner Feder!

    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Sticken dauert - aber es hat sich gelohnt! Ich kann mich an Deiner Jacke gar nicht satt sehen.
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :*
      Aber vom Sticken lass ich erst Mal wieder die Finger :D

      Löschen
  14. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Ebook! Aber den wirst du sicherlich haben. ;-)
    Die Probenähergebnisse sind der Hammer! In 2-3 Versionen habe ich mich total verguckt, daher wird der Schnitt mindestens einen Abnehmer haben ;-)
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Susanne!

    Danke, dass ich dabei sein durfte! Ich hätte mich nie an solche Taschen und überhaupt an eine solche Jacke gewagt.
    Aber Dein eBook ist der Hammer!!! Damit klappen auch Paspeltaschen, Reißverschlüsse und Bündchen, die vorm Reißverschluss aufhören :-)
    Und diese Bilderflut hier - ich bin so wahnsinnig beeindruckt von den ganzen PowPowJunas!!!
    Ich hoffe, das war der erste von vielen Schnitten!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke das du dabei warst, ich hab mich unglaublich gefreut!!!!

      Löschen
  16. Oh der Wahnsinn. Ich brauch uuunbedingt auch eine PPJ!
    Ich denke, der Erfolg ist dir sicher mit so einem irre hammer Schnitt!!

    LIebe Grüße von
    Almut

    AntwortenLöschen
  17. Gratulation zum ersten Ebook! Deine PowPowJuna ist klasse! Jetzt habe ich schon eure ganzen Probenähwerke bewundert und muss sagen: ich bin begeistert!

    Viel Erfolg Dir und vorallem viel Freude mit deinen tollen Jacken!
    Alles Liebe,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  18. WOW,die ist ja total super ! Den Schnitt geh ich gleich kaufen !!!!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Echt toll! Eine schöner als die andere! Ich brauch definitiv mehr Zeit zum Nähen...!

    AntwortenLöschen
  20. Wow!!! Was für geniale Jacken da entstanden sind. Der Schnitt wird ganz feste vorgemerkt!!!!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  21. Das sieht wirklich mal nach einem ordentlichen Schnitt aus. Und so wandlungsfähig. Muß mal mit meinem Schneider reden!
    Güßle Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Deine Jacken sind alle ganz klasse geworden, in die Federn würde ich mich direkt verlieben wenn ich ne Stickmaschine hätte (oder so ne tolle Freundin wie du).
    Viel Erfolg mit deinem ersten E-Book!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sie war bzw. ist wirklich ein Schatz, vor allem, weil sie die meiste Arbeit gemacht hat.

      Löschen
  23. Hey Susanne
    Wow da sind alles so tolle Jacken dabei. Tolles Ebook. Aber Jacke mit Reissverschluss.......phu. Weiss nicht ob ich mich da ran traue.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ehrlich RV's sind gar nicht so schwierig, ich hab jetzt meinen 5 eingenäht und es geht mega gut!

      Löschen
  24. Leute ihr seid soooooooooooooooooo mega Bombe, danke für all' die Lieben Worte, das hat mich wirklich ungemein gefreut <3 <3 <3 <3

    LG Susanne

    AntwortenLöschen