Donnerstag, 7. August 2014

die kalte schulter:



Heute zeige ich euch meinen ersten Versuch mit dem Shirt "kalte Schulter" von der lieben "leni pepunkt".

Der Schnitt gefällt mir im grossen und ganzen sehr gut, nur muss er für mich etwas länger sein, für meine 1,80m ist das einfach zu kurz. Kaum hebe ich meine Arme steh ich bauchfrei da :D



Als wir raus sind um die Bilder zu machen haben uns die Katzen begleitet, was bisher noch nie der Fall war.





Muckelie wollte natürlich wieder zu den Kinder und dem Ball und ich musste natürlich hinter her :D


Ach ja, ehe ich es vergesse, der Stoff ist übrigens wieder ein Bio Stoff "Singlejersey, Blockstreifen pastell" von "Lillestoff". Ich finde den ganz entzückend.



Der Hoody welchen Muckelie trägt, ist aus dem gleichen Stoff wie die "Martha" nur in "rosa". 

Und wie eh und jeh wird am Donnerstag ge"RUMS"t.

Kommentare:

  1. Du bist so eine hübsche Schwangere<3
    Die kalte Schulter ist super, der Stoff gefällt mir richtig gut!!! Auch Muckelies Hoodie finde ich toll!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir so was hört man doch gerne und gerade wenn man sich dann doch nicht zu 100% in seiner Haut wohl fühlt :*

      Löschen
  2. Der Schnitt steht auch auf meiner to do Liste. Toll, sieht er bei dir aus.
    Lg
    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu Profil-Zwilling,
    eine schöne kalte Schulter zeigst du da. Hab ich auch schon genäht, aber bei mir fällt sie nicht so schön lässig. Steht dir super...

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Teil. Steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. echt toll geworden...steht dir wunderbar !!
    das mit der Länge kenn ich auch, obwohl ich nur 174 bin..komisch..also ran ans werk und verlängert.
    Du siehst toll aus !! alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem tollen Tattoo, wohl eher eine heiße Schulter. Sehr schönes sommerliches Teil mit den sanften Farbtönen.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aber auch einen Griff für Stoffe! Ich könnt jedes Mal schreien wenn ich die sehe! Und du scheinst auch genau zu wissen was dir steht oder sir steht alles! Du siehst toll aus in dem Oberteil! :) Und die Fotos sind wieder echt schön :) Aaach und wie nett du lachst! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nicht schreien :D danke für die Komplimente, das geht runter wie Butter !!!!!

      LG Susanne

      Löschen
  8. Ach ihr zwei. So so schön. Der Stoff für den Hoodie ist von Stoff&Stil, oder? Um den schleich ich auch schon eine Weile rum. Wenn ich ihn hier so sehe, wächst der Wunsch auch für meine zwei Mädels etwas daraus zu nähen ;)

    Aber viel wichtiger: Dein Shirt ist genial! Passt perfekt zur Schwangerschaft und zeigt auch noch Dein tolles Tatoo. Wunderschön rausgesucht und umgesetzt.

    Und danke für den Link zum Stoff .. nachdem ich ihn schon bei einer anderen RUMSerin gesehen hatte und stark am überlegen war, bestell ich ihn mir jetzt einfach. So ;)

    Liebe Grüße und noch eine schöne Schwangerschaft (so lang sollte es ja nicht mehr dauern, oder?)
    Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Meine Katzen haben mich auch fürher immer begleitet, wenn ich spazieren gegangen bin. Leider ist mein Kater dann gestorben und die Katze ist seit dem auch nicht mehr mitgekommen :(
    Aber die Fotos sind wirklich toll geworden! :)

    Liebste Grüße
    Lola

    AntwortenLöschen
  10. Das Shirt sieht wirklich klasse aus und den Stoff finde ich auch super
    Steht die sehr gut
    Liebe Grüße Charline

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus. Und der Stoff gefällt mir an dir ausnehmend gut. Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt steht Dir sehr gut und ist bestimmt auch superbequem mit dem Bäuchlein ;-)
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschön und umschmeichelt deinem wundervollen Babybauch!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  14. So genial Dein Shirt! Du siehst toll darin aus.

    GLG Ines♥

    AntwortenLöschen
  15. So süß Ihr Zwei:-) Ach, ne 3....oh Gott + Katzen wären wir bei 4 und dann hat ja jemand fotografiert.....*hihi*
    Also Deine kalte Schulter ist klasse geworden und Du sieht super aus!! Ich mag den Schnitt auch wirklich gerne!
    Steht Dir wiklich total gut!!! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut das meine Mann gerade Ferien hat, da kann ich ihn wunderbar als Fotografen benutzen :D

      LG Susanne

      Löschen
  16. Wow! Tolles Shirt! Steht dir ausgezeichnet! Und so ne süße Kugel hast du! Meine Kugelzeit ist nun bald schon um.
    Vielen lieben Dank für deine lieben Worte.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag :-)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine hübsche Schulter :-)
    Und das Shirt ist auch toll! Die Farben find ich super!
    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  18. Die kalte Schulter steht dir total super!! Das sieht gerade mit dem Kugelbauch total toll aus!!!
    Tolle Bilder...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen