Freitag, 2. Januar 2015

°probenäher gesucht°
-Beendet-



So nun ist es soweit, ich bin auf der Suche nach dir!

Der Schnitt steht, das eBook ist zu 95% fertig geschrieben und jetzt brauch ich euch, um mein <3 Herzensprojekt <3 zu beenden.



Bei meinem Jäckchen handelt es sich um eine lange College Jacke mit einer XXL-Kapuze und Armbündchen. Den Schnitt gibt es von Grösse 32-54.

Voraussetzungen:

- DU hast Lust und Zeit vom 05.01.2015 bis ca. Ende Januar min. eine Jacke zu nähen
- DU bringst etwas Näherfahrung mit, was wirklich von Vorteil wäre 
- DU hast Stoff der du für diese Jacke vernähen will/kannst (+/- 2m für Innen- und Aussen Jacke Plus +/- 1m für Bauch und Armbündchen) eGnäht wir vorzugsweisse mit Jersey oder Sweat oder Nicky und natürlich Bündchenstoff 
- DU mach mir ein paar schöne Fotos von der Jacke (toll wäre es wenn du sie auch noch tragen würdest), welche ich später im meinem eBook, Blog und hier zeigen darf (bitte keine Handyselfies, es sei denn du hast es wirklich im Griff und die Bilder sollten  scharf sein!!!) 
- DU bist auf jeden Fall zuverlässig und vertrauensvoll
- DU bist ehrlich und gibst mir zum Schnitt und eBook offen Feedback


Und hast du Lust?
Dann schreib einfach unten ein Kommentar mit einer Kontaktmöglichkeit (e-Mail Adresse, Impressum im Blog mit e-Mail, Link zu deiner Fanseite auf FB, Link zu deinem privaten Profil..)
oder bewerbt euch auf meiner "FB-Seite", dann etwas über dich, welche Grösse du nähen willst.

Ach ja ich bin der Meinung man braucht nicht zwangsläufig einen Blog oder FB-Seite um hier mitwirken zu können.

Kommentare:

  1. Huhu!!!
    Zuerst mal noch ein frohes neues Jahr :) Soeben habe ich deinen Aufruf bei Facebook gelesen und dachte da MUSS ich mich einfach bewerben :D
    Ich kann alle deine Anforderungen mit JA beantworten und würde mich wahnsinnig freuen wenn cih dich bei deinem Ebook PowPowJuna ein bisschen unterstützen darf. Probenäherfahrungen sind vorhanden und auch eine Facebookseite auf der ich dann natürlich kräftig die Werbetrommel rühren würde :D Stoff sowieso und Lust und Zeit ebenfalls. Nähen würde ich gerne die Größe 42 und wenn sie eng ausfällt (was ich aber von den Bildern her nicht denke, dann auch 44, aufgrund meinem "Holz vor der Hütte" ;) ) Was gibt es noch über mich zu erzäheln.... Ich bin 30 Jahre alt, Mama, Ehefrau, Erzieherin, näh und Stoffsüchtig und liebe es neue Dinge auszuprobieren :) Jetzt drücke ich mir ganz frech feeeeest selbst die Daumen! Liebe Grüße Natalie von https://www.facebook.com/pages/Snuggi/173070956204249

    AntwortenLöschen
  2. Oh das wäre toll. Da ich mir eh jetzt eine Kapuzenjacke nähen wollte (Stoffe und Zubehör liegen schon seit Dezember parat), würde ich gerne probenähen und das bereits zusammengeklebte Schnittmuster wieder beiseite legen. Dein Aufruf kommt wie gerufen!

    Ich weiß ja nicht wie deine Schnittmuster ausfallen, deshalb würde ich in Größe 54 nähen wollen. Könnte mir auch vorstellen zwei zu nähen.. Eingedeckt mit allem notwenigen bin ich reichlich.

    Einen Blog betreibe ich nicht, mein privates FB-Profil kann ja nicht jeder so einsehen, aber hier der Link: https://www.facebook.com/nschossow
    Hier ist das Album mit einem geringen Teil meiner selbstgenähten Sachen, wobei da jetzt die Oberteile nicht bei sind, ich so schnell allerdings auch nur Selfies hinbekäme und überhaupt ist lange nicht alles drin.
    https://www.facebook.com/nschossow/media_set?set=a.591536854213543.1073741825.100000717009979&type=3

    Ich würde meine ehemalige Nachbarin und Freundin um Fotos bitten, die ist ausgebildete Fotografin.
    Und natürlich würde ich diese Fotos dann auch in mein Album laden, welches öffentlich ist.
    Gerne zeige ich sie dann auch mit Hashtags bei Instagram (FrolleinShh)

    Toll finde ich, dass du denen, die keinen Blog, keine Fanseite etc. haben eine Chance gibst. Das ist leider sehr selten und so schade. Im Moment habe ich leider nicht die Zeit sowas zu pflegen und interessant zu machen.

    Wenn du mir die Chance geben magst dir zu beweisen, dass ich dein Ebook genau unter die Lupe nehme und dir Feedback aus der Sicht einer Hobbynäherin gebe, eine Jacke nach deiner Anleitung nähe und ansprechend präsentiere, wirst du nicht enttäuscht sein.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Pinterest bin ich übrigens auch aktiv ;)

      Löschen
  3. Hallo Suzann,
    ich hab auch Deinen Probenähaufruf gelesen und würde gerne mitmachen. Im Januar habe ich viel Zeit und v.a.: ich nähe gern und viel! Seit einiger Zeit habe ich eine Overlook und nähe nicht mehr nur Webware. Bündchen, Reißverschlüsse o.ä. klappt ganz gut, da ich nähe, seit ich ca. 10 Jahre war. Mittlerweile bin ich Mama von vier Jungs, habe ein turbulentes Familienleben und habe mein Nähzimmer als Ausgleich. Für mich benötige ich ca. Gr. 44 (breite Schultern und eben vier Kinder...). Fotografieren geht auch ganz gut, da werde ich von meinem Mann unterstützt. Einen Blog oder FB-Seite habe ich nicht.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins neue Jahr und viele Erfolg mit der PowPowJuna!
    Ines (hilsberg-ulm@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo;

    Ein Frohes Neues Jahr auch von mir für Dich und Deine Lieben. Ich habe Näherfahrung, eine Nähmaschine, eine Stickmaschine, eine Overlock und eine Menge Stoff. Die Zeit nehme ich mir und die Lust ist definitif rieeeesig. Ein Blog ist auch vorhanden, der aber leider etwas vernachlässigt wurde. Dem will ich aber ein Ende setzen und ihn dieses Jahr mit schönen bunten Dingen befüllen. Eine Facebookseite habe ich auch: https://www.facebook.com/pages/The-Handmade-Shop.
    Nähen würde ich eine 38/40 je nachdem wie sie ausfällt. Kontaktieren kannst Du mich hier: blog (at) the-handmade-shop.com. Ich würde mich seeeeehr freuen von Dir zu lesen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Ich habe deinen Aufruf gerade eben auf Facebook gesehen und würde gerne mein Glück versuchen. Probenäherfahrung habe ich zwar noch nicht sehr viel, aber ich würde mich sehr freuen eine Chance zu bekommen. Erstmal etwas über mich: ich bin 23 Jahre alt, Mama eines 2jährigen Sohnes, nähe für mein Leben gerne,an Stoff habe ich einiges da, ich liebe es bunt und fröhlich ;)
    Einen Blog habe ich auch seit kurzem (min-lille-bille-barn.blogspt.de), da würde ich auch kräftig die Werbetrommel rühren.
    Nähen würde ich die 42/44 je nachdem wie sie ausfällt.
    Erreichen kannst du mich auch über olivia_gessner@web.de
    Sooo jetzt drück ich mir gaanz fest die Daumen :D
    Liebe Grüße
    Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich würde mich gerne als Probenäherin bewerben. Ich hab auf FB die tollen Fotos von der Jacke gesehen und gedacht *ichauchunbedingthabenwill*;-) Ich bin 33, nähe seit 10 Jahren und habe auch schon selber E-Books geschrieben, aber nur Accesoires-Sachen. Ich möchte jetzt wieder mehr Anfange Kleidung für mich und die Kinder zu nähen und da wär das sehr passend. Ich weiss auch dass ein Feedback sehr wichtig ist, was du von mir auch bekommen wirst.

    Ich würde für mich Gr. 40 nähen. Meine Werke zeige ich gerne bei mir auf dem Blog unter: www.leckerundnaehen.de und auch bei FB in verschiedene Nähgruppen. Da kannst Du dir auch schon mal anschauen, was ich gerne nähe.
    Erreichen kannst Du mich: christine (ät) leckerundnaehen.de

    Vielleicht hab ich Dein Interesse geweckt. Ich würd mich auf jeden Fall freuen.
    Viele Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne, erst einmal dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr! Ich hoffe, ihr vier seid gut reingerutscht. Du fängst ja toll das Jahr an! Die Jacke sieht ja klasse aus. Von dem tollen Schneespringfoto mal ganz zu schweigen... Sehr gern würde ich diese Jacke Probenähen. Das sieht nach einem Schnitt für mich aus. Ich trage die Gr 38 und mag es gern etwas lässiger. .. Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich dich bei deiner Herzenssache unterstützen darf. Arbeiten von mir findest du auf http://www.january-trifft-june.blogspot.de LG, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Moin,
    Bei dem Probenähen wäre ich wirklich furchtbar gerne dabei. Kamera, Overlock, nagelneue Nähma und Stoffberge sowie Zeit sind vorhanden. Ich habe schon einige Jahre Näherfahrung und würde gerne mal nicht nur fürs Kind, sondern auch für mich nähen.
    Na, habe ich dich pberzeugt?
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Susanne,
    ich habe gerade Deine Jacke gesehen und wow, da muss ich mich einfach für Größe 38 bewerben!
    Näherfahrung, Probenäherfahrung und ein Blog sind vorhanden, schau doch mal vorbei: filzekater.blogspot.de

    Liebe Grüße, Jenny

    PS: Ich glaube unsere kleinen Jungs sind ziemlich gleich alt, Wahnsinn das vor genau einem Jahr daran noch gar nicht richtig zu denken war.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Endlich! Warte schon seit Wochen, dass es los geht. :-) Ich bin jetzt 26, bald Mama und nähe seit ca 2 Jahren wieder, habe Lust, Zeit und einen bereitwilligen Fotografen, leider aber weder Blog noch Facebook. Auf die Juna freue ich mich seit ich sie auf RUMS gefunden hab und würde mich noch mehr übers Probenähen in 36/38 freuen. Kontaktmöglichkeit wäre franzi29988@web.de

    Viele liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  11. Wow!
    Toller Schnitt! Ich bin gespannt auf die Ergebnisse!

    Lieblingsgrüße
    Frl. Päng

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    ein super Schnitt, toll gemacht. Ich ärgere mich total, dass ich deinen Blog erst jetzt gefunden habe. Denn ich hätte die Jacke so gerne Probe genäht. Ich wünsche dir für dein E-Book alles gute und viel Erfolg.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen