Donnerstag, 22. Januar 2015

the co-z:



In der letzten Zeit komme ich ja wegen der °PowPowJuna° nicht wirklich zum Probenähen, umso mehr freut es mich, das ich euch heute eines meiner neuen Liebnlingsteile vorstellen darf.




Der "Co-Z" von der lieben "Sewera".



Ich muss sagen am Anfang war ich etwas skeptisch, aber mittlerweile liebe ich den Schnitt über alles, es ist super easy zu nähen und einfach mega bequem.


Die liebe Carina hat für den Schnitt ein weiteres Mal, einige der Schweizer Mädels für ein Shootig zusammen getrommelt und dabei sind diese Bilder entstanden <3


Was ich an dem Schnitt besonders mag, ist die Vielseitigkeit. Es geht mit und ohne Kapuze, als Shirt oder Kleid, da ist wirklich für jeden was dabei.


Das ist so wie so etwas was ich an "Seweras" Schnitten schätze, die Vielseitigkeit. Darum freu ich mich immer wieder, das ich bei ihr im Stammteam sein darf.


Was mich auch unglaublich freut, ist das ich endlich die tollen "Dancing in the Rain, Drops" von "Lillestoff" für mich selber vernähen konnte. Die anderen Stoffe sind übrigens lauter Reststücke gewesen, welchen in meinem Schrank umher gefahrene sich :D


Das eBook wir es übrigens ab Sonntag ->HIER<- geben.


Ab dem 23.01.2015 verlose ich übrigens das eBook auf meiner "FB-Seite".


Vorstellen wir ich den "Co-Z" bei "RUMS".

 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. WOW wie genial <3 Super Fotos - Super Stoffwahl!
    Den Schnitt brauch ich auch! Toll wie die Kapuze gemacht ist - mal was anderes!
    Und als Kleid gibt's das auch? Ich muss mir das merken!!!
    Alles Liebe und Servus sagt
    die Steffi :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt!
    Ist schon vorgemerkt, hab hier den perfekten Stoff dafür ;)
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hey, das sieht ja super cool aus! ich bin ein totaler Fan von den Dingern am Ellebogen :) Wie heißen die überhaupt :)
    Auf jeden Fall sieht dein Shirt super toll aus. Die Farben passen super gut zusammen! Klasse! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fragst du mich was, evt. Ellebogenflicken oder so :D

      Löschen
  4. SUPER Schön, liebe Susanne....! Steht Dir bombastisch! Die Stoffkombi ist toll! Mag ich!
    GLG
    Ena

    AntwortenLöschen
  5. Hey der Hoody sieht mega aus.Coole Stoff Kombi und wie man sieht hattet ihr ne menge spaß.
    Ganz liebe Grüße.
    Mia

    AntwortenLöschen
  6. Wow, was für ein toller Hoodie. Ich mag den Tropfenstoff total gerne. Tolle Kombi der Stoffe.
    LG ella

    AntwortenLöschen