Dienstag, 15. September 2015

...meine letzte finn:



Oh man bin gerade soooooo frustriert. Jetzt sind es bald drei Wochen her, seid ich richtig genäht habe, das ist einfach viel zu lange her :(
Darum zeige ich heute auch etwas älteres, aber nicht schlechteres, da ich ja sonst zu nix komme....


Ich hab ja einige genäht, von den ziemlich coolen "Finns" von "FinnLeys" genäht (HIER&HIER). Der Schnitt ist auch einfach bombe und irgendwie habe ich völlig vergessen, euch meine zweiten Versuch zu zeigen.
Bei meinem zweiten Versuch habe ich mich auch zum ersten Mals an diese Cargo Taschen gewagt und ich finde wirklich super, vor allen, weil sie echt mal was anderes sind.



Natürlich gab es wieder eine Fake Knopfleiste mit Paspel dran. Eines Tage mach ich euch ne Anleitung dafür, versprochen. Ich hab ja schon echt viele Nachfragen deswegen bekommen.

Ausserdem hab ich mich in diesen tollen Stoff mit den Punkten und den Hirschen verliebt und es nervt mich etwas, das ich damals nicht noch mehr von dem gekauft habe.




Auch habe ich bei dieser "Finns" zum erstmal Mal mit so nem Gummizug gearbeitet und es gefällt mir mega gut. Ärgerlicherweise sind diese Stopper innert kürzester Zeit kaputt gegangen.



Mittlerweile fällt es mir übrigens immer leichter mit Webware zu arbeiten und es macht unglaublich viel spass.
Ich mag einfach wie der Stoff fällt.
Ich bin wirklich froh, dass ich da so schon dran geblieben bin und ausserdem habe ich ja den Masterplan, in meinem nächsten eBook nur mit Webware zu arbeiten.



Die Bilder sind übrigens auf dem Hof meiner Schwiegereltern entstanden. Als es ist nicht wirklich ihr Hof, also der Bruder meiner Schwiegermutter betreibt ihn. Meine Grosse verbring hier sehr viel Zeit und ich bin wirklich dankbar, das wir diese Möglichkeit haben.
Es ist schon gut für Kinder draussen mit Natur und Tier sein zu können.



Oh man ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich darauf freue, wenn ich wieder meine Maschinen anmachen kann. Hab hier soooo viele wunderbare Projekte liegen.
Aber ja, wie heisst es so schön:
Gut Ding will Weile haben.



Vorstellen möchte ich meinen "Fynn" bei "Meertjes""Kiddikram""Creadienstag""Handmade on tuesday" und "Meitlisache".

 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. DIe Hose ist ganz toll geworden:-)!
    Und das kleine Mädchen sieht zuckersüss aus darin...
    Fröhlichen Dienstag
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der Hirschstoff ist wirklich ganz toll und der Rest der Hose natürlich auch!
    Ich drücke die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht und du Nähen oder dich anderen schönen Dingen widmen kannst!
    Das Leben macht einem manchmal einen Strich durch die Rechnung :-/
    Liebe grüße, christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Hose ist der Krachet! Und der Stoff! -Toll.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist der Krachet! Und der Stoff! -Toll.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön. Ich kann verstehen, dass du dich ärgerst, dass der Stoff alle ist. Der ist wirklich klasse! LG, Julia

    AntwortenLöschen