Donnerstag, 10. September 2015

ein neue ebook und andre dramen:



Meine Nerven, da könnt ihr mir glaub, die sind jetzt echt durch.
Eigentlich wollte ich ja heute heuen richtigen theatralischen über mein doppeltes Bandscheiben Drama und so schreiben, aber irgendwie habe ich das Gefühl, das musst nicht sein nicht heute.



Aber heute, gerade heute hab ich gemerkt, dass trotz all den Dramen daheim, ich es wirklich gut hab. Da sind so viele Menschen, welche mich unterstützen.


 Der Aufenthalt im Spital ist und meine dumme Diagnose ist der Supergau für jeden Schnittmusterersteller. Ich darf nicht sitzen, dachte ja echt ich müsset meine eBook auf Eis legen.


Dem war aber nicht so.
Ihr wisst ja zur Zeit passieren wieder so hässliche Geschichten in der Nähwelt, aber meine Truppe hat gezeigt es geht auch anders. Da war nicht eine Helfende Hand nein, gleich mehrere.



Wirklich alle ham angepackt und immer wieder gefragt wo man helfen kann und so ist es doch noch ein eBook geworden und ich glaube es ist sogar das Beste von allen.



Ich bin wirklich dankbar für diese wunderbare Team, welches mir so viel geholfen hat, ohne euch hätte ich es nicht geschafft.
DANKE!!!


Heute möchte ich euch auch endlich die Sporty Variante mit Seitenteil bzw. Passe. aus dem eBooke vorstellen. Ich hab mich extra in Schale geworfen. Sogar meine Turnschuhe hab ich aus dem Schrank geholt. Huhu waren die verstaubt :D und ich habe versucht sportlich zu sein oder besser gesagt zu wirken, ist nämlich gar nicht so einfach wenn man sich nicht wirklich bewegen kann :D



Der Stoff ist übrigens der "RetroRomantik" von "Astrokatze" und ich finde ihn mega cool.


Here wo go:


und 


Das Top für alle Gelegenheiten- obendrüber, untendrunter, für Zuhause, für den Sport und fürs Ausgehen am Abend. Dank der optionalen Passe sitzt das Top in der Sporty Version locker und leger und kaschiert den ein oder anderen Schokoladenbauch. Die High Low Variante sieht edel aus und ist ein echter Hingucker am Abend. Für Zuhause, unterm Pulli oder als simples Top für den Alltag ist die Basic Variante perfekt geeignet. Ein Allrounder-Top für Ladies von Gr. 32-50, optional nähbar mit Knopfleiste und Paspeltasche, geht ja nicht ohne, ne :D


Vorstellen muss ich mein Top natürlich bei "RUMS" und "Outnow".

Und jetzt macht euch auf eine Bilderflut vom Probenähen gefasst <3


































































































Wahnsinn oder, ich bin total begeistert <3

 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. WAHNSINN!!! Da hast du recht! Klasse, wie du das alles geschafft hast.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sind da tolle Tops dabei! Du hast es halt drauf, die Leute auch zu motivieren - dass der Schnitt super ist, stand ja schon bei den ersten Entwürfen fest ;)

    Gute Besserung übrigens! Nach doppeltem BSV sehen deine Fotos nicht aus, du bist eine gute Schauspielerin ;). Hast du dich mal nach nem höhenverstellbaren Schreib/Zeichentisch umgeschaut? Eine Kollegin von mir hat das einen im Büro gehabt, als sie auch einen BSV hatte. Dann kann man stehend arbeiten - wäre das eine Option? Auch wenn natürlich eigentlich Bewegung und Hilfe nötiger wären als Arbeit ... ;)

    alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar das Top und so viele verschiedene Varianten sind damit möglich. Sag gibt es das Top nur bei Makerist? Nochmal eine Plattform, da will ich mich nicht auch schon wieder anmelden.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    die sehen alle soooo toll aus! vorallem die rückansichten sind der hammer!
    fein gemacht...und nun erhol dich!
    lg von der ostsee
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Mädel, du bist der Knaller. Du hast ja wirklich alle Ergebnisse aufgelistet. Hammer. Und ich gratuliere dir zum neuen Ebook und wünsche dir alles Gute und einen mega-Verkauf. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön <3
    Ich will unbedingt auch den Schnitt - Tops brauche ich auch im Winter IMMER :D

    AntwortenLöschen
  7. Juhu, da ist es nun :) Die Probenähergebnisse sind super geworden, man kann sich gar nicht satt sehen! Ich wünsche dir für dein eBook viel Erfolg, aber das dürfte kein Problem werden ;)
    Erhol dich jetzt bloß gut, nicht, dass du gleich wieder flach liegst!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen