Dienstag, 1. September 2015

einen drachenfreund für den mini men:



Es wird ruhiger auf meinem Blögchen werden, das macht mich etwas traurig, aber ich habe gemerkt, das ich mir in den Letzten Monaten einfach zuviel zugemutet habe und jetzt Schreit mein Körper ganz laust STOP!!!
Was willst du da machen, ausser gehorchen, bevor es noch böse endet.



Trotzdem habe ich noch die eine oder andere schöne Sache, welche ich euch zeigen kann. Wie z.B. der Drachenfreund für den Mini Men.


Anfang August habe ich euch ja schon den grossen "Drachenfreund" für meine grosse Maus gezeigt. In diesem tolle Schnittmuster von "Aleksio" sind übrigens zwei Versionen drin und ich musste natürlich beide nähen.


Ich muss gesteht, wie ich es ja gerne mache, habe ich sehr geflucht beim nähen. Ich habe ja wieder Kordsamt genommen und der ist einfach nicht so ein dankbare Stoff. Der gute Drachenfreund, ist eben schon um einiges kleiner als die grosse Variante und so musste ich oft fummeln.
Ich denke bei der kleiner Version sollte man lieber mit Jersey arbeiten.


Natürlich musste ich die Zachen genau wie bei dem Grossen in Regenbogenfarben machen. Dieses Mal hatte ich sogar noch ein paar Farben mehr :D

Der Mini Men ist auf jeden Fall hell auf begeistert von seinem "Drachenfreund" und dieser ist wie auch der Grosse ein ständiger Begleiter, wenn wir unterwegs sind. Bei Grossen ist das manchmal sehr unpraktisch, aber was macht man nicht alles, damit die Kinder glücklich sind :D


Bei "Meertjes""Kiddikram""Creadienstag""Handmade on tuesday" und "made4boys" möchte ich gerne meinen kleinen "Drachenfreund" vorstellen.

 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Wunderschön!! Danke für´s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Drachen sind herzallerliebst. Das findet der "mini man" sicher auch. LG. Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. "Minie Men" schreib ma tatsächlich so :D kommt aus dem Dialekt :*

      LG Susanne

      Löschen
  3. Ich bin verliebt!! Wow, wie toll sind die denn? Herzallerliebst!! Deine Drachenfreunde sind echt toll geworden!! Damit könntest du auf jeden Fall in Produktion gehen :).
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  4. So unglaublich süß gworden! Ich würde die Drachen am Liebsten in den Arm nehmen und ganz arg knuddeln :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  5. Coole Kerle, alle drei. ;) Dir gute Besserung - gut, dass Du auf das STOP hörst und runterbremst, manche lernen es ja erst, wenn sie umfallen (oder nicht mal dann.)

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte sind die süüüüüüß, alle deine Drachen und dein Mini Men einfach nur Zucker, jetzt musst du den Drachen nur noch fliegen beibringen, dann ist das mit dem rumschleppen nicht mehr so schlimm.
    Dir gute Besserung und liebe Grüße vom
    Binchen

    AntwortenLöschen
  7. hach, so ein wunderbarer drachenfreund!
    liebe grüße
    lisa*

    AntwortenLöschen
  8. Beide Drachen sind einfach sooo süß! Und auch wenn es eine Fummelei war mit Cord, es sieht echt super aus!

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Die Drachen sind der Hammer...und dein Mini Men ist einfach zuckersüß wie er sich über seinen Drachen freut <3
    Allerliebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen