Dienstag, 4. November 2014

noemi stiefelchen aus leder nr.2:



Ich liebe die "Noemi Stiefelchen" von nandoda, darum habe ich jetzt das 5 Paar genäht und noch eine Mal aus Leder.


Dieses Paar war nicht für Muckelie, sondern war als Geschenk für die Tochter einer lieben Freundin.


Ich mach ja normal keine Auftragsarbeiten, aber von dieser besagten Greundin hatte ich schon das Leder für meine ersten Schühchen bekommen und darum war es natürlich selbstverständlich, dass ich ihr auch welche machte.


Wie eh und je wenn ich nicht für mich selber mähe, ging alles schief was schief gehen konnte, aber am Ende entstand doch noch ein wirklich hübsches Paar.


Hier sie beide Mal im Vergleich. Muckelis sind schon vom lauter tragen und toben völlig deformiert :D


Vorstellen werde ich meine zweiten Leder Stiefelchen bei "Creadienstag", "Kiddikram" und "Meitlisache".

Kommentare:

  1. Wie schön!!! Die Stiefelchen sind ja super schön!

    Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stiefelchen♡ und die Farben des Leders sind klasse.

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  3. Auch die Stiefel sind wieder klasse geworden :) Da hast du wirklich eine tolle Technik entwickelt :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist ja nicht auf meinem Mist gewachsen die Technik, aber trotzdem danke :*

      Löschen
  4. Uff sind die schön! Wo gibt es denn da die Anleitung?

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn, sind die schön!!!! <3 *verliebt*

    ich glaub, ich brauch doch so was Kleines, was so tolle Mini-Sachen tragen kann <3

    Lass dir liebe Grüße da,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klein ist immer gut, aber pass auf die werden dann auch wieder gross :D

      Löschen
  6. Die sind wirklich ganz zauberhauft geworden :)

    Lg Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh!!! Sind die aber goldig! Total süss!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend ...Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, diese Stiefelchen! Schade nimmst du keine Auftragsarbeiten an ;.)
    LG,
    Frau Sepia

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stiefel sind einfach zu knuffig. Mir geht immer richtig das Herz auf, wenn ich sie sehe. Und dann denke ich mir den schönen Lederduft dazu. Und die kleinen warmen Füßchen :-) Die von Deinem Kind finde ich nicht deformiert sondern grade schön und geliebt!
    Herzlichen Gruß von Lena

    AntwortenLöschen