Donnerstag, 23. April 2015

mini & maxi:




Heute gibt es wieder ein anständiges "RUMS", wie ich es letze Woche schon versprochen habe.
So, hier kommt er nun, der zweite Teil meines "Ethno Summer Love". Den Stoff habe ich von "alles für selbermacher". Am Dienstag hab ich Euch ja schon das "Sommerkleidchen" von meine grossen Kleinen gezeigt und nur kommt mein Shirt dran.



Ich musste wieder eine "Miss Molyn" von "KillerTasche" nähen. Den Schnitt mag ich wirklich sehr. Zur Zeit habe ich etwas mühe mit Schnittmuster für die Mama. Irgendwie gefallen mir all meine lieblings Schnitte nicht mehr, das ist wirklich mühsam.


Darum bin ich froh, das "Miss Molyn" mir noch gut gefällt, bin nämlich langsam echt aufgeschmissen...

Darum seid Ihr jetzt gefragt, was sind Eure liebsten Frauen Shirts???



Bei dem Shirt hat es übrigens viel besser geklappt mit dem Sticken, wohl ich es genau gleich gemacht habe wie bei dem Kleinem.
Ich musste auch hier wieder mit meinem heiss geliebten schwarz-weiss gestreiften Jersey arbeiten. Mittlerweile hab ich sogar hier auf meinem Blog ne eigene Rubrik dafür, weil ich ja doch viel mit ihm arbeite.


So, und hier kommen noch mal ein paar Partnerlook Bilder von Muckelie und Mami <3


Mein Masterplan ist ja einmal etwas im Partnerlook mit beiden Kindern zu nähen, ob das gut kommt :D
Der kleine Herr kommt ja auch etwas zu kurz, wie mein Göttergatte :D



Vorstellen möchte ich "Miss Molyn" natürlich beim "RUMS".




 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön geworden! :)
    Und ich habe zwei T-Shirt Schnittmuster aus der Ottobre im häufigen gebrauch.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
  2. Super cute! Der Partnerlook steht euch sehr gut! Ich mag die Stoffkombination - wirkt frech und modern! Würde ich auch tragen wollen : )

    Es grüßt,
    die Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar! Ich plane gerade einen Partnerlook für Papa und Sohnemann.

    Miss Molyn bin ich auch gerade dabei zu entdecken, nachdem der Rest irgendwie nicht (mehr) so meins ist.
    Ansonsten nähe ich halt Martha. Diesen Schnitt vergöttere ich mittlerweile, vor allem mit Stilloberteil. Ich glaub ich hab mittlerweile Nr. 10 oder so angeschnitten. Ich zähl schon nicht mehr. ;-)
    Ansonsten ist die PPJ halt immernoch sau cool! Auch und gerade als Mama finde ich!

    Herzige Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
  4. Super schön geworden Dein Shirt und die Partnerlookfotos sind auch echt klasse.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Super toller Partnerlook. Der Stoff hat schon was. Und ich weiß genau, was du meinst, wegen wer kommt zu kurz. Bei mir ist meistens meine Große und mein Mann. Mich zähle ich gar nicht mit dazu, aber ich hatte in letzer Zeit sehr viel für mich genäht. Ich kann dir nicht genau sagen, was mir gefällt. Ich habe da auch immer meine Schwierigkeiten. Ich brauche meistens etwas Edles für die Arbeit sonst würde es nur bei mir im Schrank liegen. Ich habe mittlerweile so viele Sachen, die kann ich gar nicht alle auftragen. Grins.

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Kombi, die Ringel zum Ethnostoff!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  7. ach geh her jetzt da! i mog di knutschn <3
    alter styler-braut! ;)
    gute Shirt Schnitte: lady carolyn von mialuna
    shelly von jolijou via farbenmix
    und aktuell probenähen von selbermacher123 das wasserfallshirt ella - da hab i schon eins gemacht - ist super!
    BUSSI & SERVUS die Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Mama/Tochter-Kombi!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Der Schnitt gefällt mir super gut!
    Meine Lieblingsschnitte kommen von Mialuna24, da ist wirklich jeder Schnitt ein Treffer .
    Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Shirts! Den Schnitt finde ich superklasse und der Partnerlook steht Euch ganz toll!
    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  11. Mega schön eure Shirts!
    Ganz liebe Grüße Sindy

    AntwortenLöschen
  12. Das Shirt ist toll geworden!:) Und die Patnerlookbilder sind süß geworden;)
    Ich benutze am häufigsten Frau Madita;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  13. Süß, Ihr beiden im Partnerlook! <3
    Mein Lieblingsschnitt ist eindeutig Mamacita von Farbenmix - der ist so schön wandelbar und sitzt einfach klasse :-)
    GLG, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön!! Ich mag die Musterkombi sehr, und ich finde auch das Shirt Deiner Kleinen sehr süß! Was für ein hübsches Paar :-)
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen