Donnerstag, 9. April 2015

ein neues outfit & mrs. bogi:



Ich weiss ja nicht ob einer es gemerkt hat, seit dieser Woche habe ich einen neuen Header und endlich ein Logo, ich bin soooo mega happy!


So hier mal der Vergleich (HIER seht ihr wie der alte Header entstanden ist). Das Grundbild ist geblieben, weil das einfach ich bin. Der Kinderwagen steht für meine Kinder, die Nähmaschine steht für das Nähe und das Kreative, die Skis stehen für Winter, Schnee, Berge und natürlich Skifahren, und das Flugzeug für das Reisen.
Die Wimpel waren immer ein kleiner Platzfüller, aber ein bisschen können sie auch meine Frohnatur zeigen. Ich verbinde Wimpel immer mit Sommerfesten im Garten.


Ich sitze da ja schon seit über einem Jahr dran, mir ein Logo zu machen, aber irgendwie hat das nie so gewollt wie ich es wollte und stimmig war es auch nicht.
Jetzt mit dem neuen Header hat es plötzlich klick gemacht und voilà here we go.



Ich weiss, einige werde jetzt sagen, boaaa etwas langweilig, etwas dezent oder so, aber ich wollte es ruhiger.
Gerade ich, die manch einen Leser mit meiner komischen Ausdrucksweise und meinen Rechtschreibfehlern um den Verstand bringe :D
Das Logo wird es in Weiss, Schwarz und Grau geben ohne den Aquarell Hintergrund.

Und seht ihr das Logo im Einsatz (Einsatz Nr.2). Ich bin mir noch nicht ganz sicher wo ich es platzieren soll, aber ich denke ich werde das bei jedem Bild individuell handhaben.




Genäht habe ich übrigens hier die "Mrs.Bogie" von "Annas Country" welche ihr "HIER" findet.


In das Probenähen bin ich nachgerutscht, nachdem ich zwei Taschen von dem neuen noch nicht veröffentlichten eBook "Änni" genäht habe. Darauf freu ich mich wirklich, wenn ich euch diese Taschen zeigen darf!

"Mrs.Bogie" ist ein super bequemer Schnitt und das Shirt mutiert gerade zu meinem Lieblingsoberteil, weil ich damit so wunderbar stillen kann.



Meine Version fällt etwas grösser aus, aber das sollte auch so sein, mag es gerne locker-luftig-leicht :D


Auch habe ich wieder versucht, relativ schlicht zu nähen, damit es in meinem Kleiderschrank etwas ruhiger wird.
Ach ja ehe ich es vergesse, es kommt nämlich leider nicht so gut zur Geltung auf den Bilder. Die "Mrs.Bogie" hat besondere Ärmel, es gibt so einige Varianten der Länge. Ich hab die 3/4 Variante genommen mit den mega chicen geteilten Ärmel im leichten Oval. Das gefällt mir wirklich unglaublich gut.



Vorstellen möchte ich "Mrs.Bogie" natürlich beim "RUMS".





 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Auch ohne Stillen ist Mrs. Bogie zu einem meiner Favoriten geworden;-)
    Dein neues Label und den Header finde ich super, aber weißte ja schon!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Mrs. Bogie liebe ich auch nach wie vor und die durfte mich schon öfters zur Arbeit begleiten. Und das dein neues Label toll aussieht - muss ich ja nicht sagen. Schlicht, einfach - so wie es mir gefällt. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Dein neues Logo ist wirklich schön geworden. Ich finde es ruhig, doch nicht zu still :) Irgendwie spiegelt es doch eine leichte Verspieltheit wieder.
    Lg Luisa

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du endlich dein Logo gefunden hast. Es ist super geworden! Ich tüftel ja auch immer noch an meinem rum :-)
    Dein Shirt ist auch toll, schön bequem sieht es aus.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Beides sehr sehr schön, Logo und deine Mrs. Bogie :)
    Und ich bin schon so mega gespannt auf deine Tasche!
    Ganz liebe Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt! Tolles Logo! Gefällt mir beides sehr! Da muss ich mir den Schnitt doch mal genauer ansehen ;-)
    Sonnige Grüsse von Stine

    AntwortenLöschen
  7. Erstmal glückwunsch zu deinem neuen Header. Ich finde ihn sehr schön und passend.
    Und dann zu deinem Shirt. Da höre ich sofort Haben-Will in meinem Kopf. Steht dir super. Und ich mag die Grau-Pink Kombi sehr.

    Liebste Grüße
    Fräulein Mai

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Logo, schöne Bogi und eine wunderschöne Frau! :-)
    Das Shirt sieht mega bequem aus!!!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Shirt! Steht dir einfach toll!
    Und dein Logo gefällt mir natürlich auch!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  10. That top is really, really cool!

    AntwortenLöschen