Dienstag, 12. Mai 2015

der sternen pyjama:



Das Pyjama Oberteil habe ich euch ja schon vor gefühlten 100 Jahren gezeigt. Weiss gar nicht ob ich das nur im Facebook gemacht habe, auf jeden Fall komme ich jetzt zu der Hose oder einfach zu dem ganzen Stück.



Oh man ich bin ganz verliebt in die Bilder, meine Grosse hat sich hier von ihrer zucker-süssten Seite gezeigt <3
Normal muss ich sie ja immer etwas bestechen, aber da hatte sie wirklich Freude am Fotos machen gehabt. Ach ja und bearbeitet sind die auch noch mit dem alten-falschen-doofen Program, bei welchen immer die Qualität gelitten hat :/
Leider habe ich zu dem Zeitpunk noch keine externen Blitz und habe mit Strahler gearbeitet, darum gab es auch teilweise diese speziellen Schatten an der Wand.


Auch bin ich mega glücklich darüber, das sie jetzt endlich Freuden and den ganzen Tierchen hat, welche ich im letzten Jahr für sie genäht hatte. Sie hatte ja nicht so wirklich den Zugang zu Eulen, Monsterchen und Co. gefunden.



Der Schnitt ist eine abgeänderte Version aus dem Hause "Sara&Julz" in Kombination mit dem wunderbaren Sternen Stoff welchen ich vor langer, langer Zeit bei "alles für selbermacher" erstanden hatte.


Es gab es mal die Aktion, fehlerhaften Andrea Lauren Stoffe, den halben Meter für 5€ oder so, zu kaufen. Natürlich habe ich da grosszügig zugeschlagen. Ich liebe Ausschussware, weil der Leihe sieht den Fehler so wie so nicht und bei meinem Stoffkonsum ist es mal gut, wenn ich nicht ganz so viel Geld ausgeben.


Ach ja hier sehr ihr übrigens meine ersten versuch "negativ" zu Covern. Mensch' hab ich geflucht, bist das mal anständig ausgesehen hat. Das ist wirklich nicht einfach, gerade weil man ja auf der linken Seite näht. Da denkt man, man hat gerade genäht und dann sieht es auf der anderen Seite schrecklich aus.
Gefühlte 100x habe ich aufgetrennt, bis es einigermassen anständig aussah.


Ich muss gestehen die Hose ist etwas ähmm...lang geworden, aber das passiert eben, wenn mal rum probiert :D
Das gute Stuck wird so viel getragen, das es mittlerweile schon voll verwaschen ist.


Vorstellen möchte ich meinen "Sternen Pyjama" bei "My Kid Wears""Meertjes""Kiddikram", "Cover-Liebe""Creadienstag" und "Meitlisache".

Kommentare:

  1. Zuckersüss die Zuckerpuppe inklusive Fotos und dem Pyjama :) <3 :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Bilder sind ja süß!! Und das Eulengetier und die Monster sind auch dabei!
    Sehr süß

    lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen