Dienstag, 16. Dezember 2014

...immer dieser "ponlo":



Ich weiss nicht, ob ihr euch noch an den "Ponlo" von "BirdyLu" welchen ich für Muckelie genäht habe erinnern könnt, hier ist einmal ein Foto:



Erst habe ich ihn ja für mich beansprucht (ich steh einfach auf weich und kuschelig) und nun ist er "Eigentum" des Mini Mens :D




Hier sind ein paar Bilder aus dem Spital, ach ist er nicht supersüss <3


Und hier ist noch ein Bild, welches gestern Abend entstanden ist. Leider ist die Qualität nicht so toll, es war einfach zu dunkel, aber ich behaupte ein kleines Lächeln auf seinem Gesicht zu sehen, ihr auch?

Und wie versprochen habe ich für Muckelie noch einen weiteren "Ponlo" genäht und endlich zeige ich ihn euch.





Ich finde ihn immer noch super praktisch und mega cooool.


Hier sieht man gut meinen ersten Versuche mit der Cover negativ zu nähnen, huhu ist die Aussennaht schief, nur bei den Kreisen war das beabsichtigt...

Aber wie heisst es so schön, Übung macht den Meister :D


Vorstellen möchte ich den zweiten "Ponlo" bei bei "Outnow""Creadienstag", "My Kid Wears""Made4boys""Kiddikram" und "Meitlisache".

15 Kommentare:

  1. Sehr schön, Ponlo der kleine eindeutig lächende Mann.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch der Schal und die Naht sieht man gar nicht weil die Kreise ablenken :) Die gefallen mir :) Udn die Fotos sind klasse! :) Ich denke auch dass er lächelt :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci, aber das mit der Naht nervt mich (jetzt) schon etwas, hab nen grossen Hang zum Perfektionismus, es ist schlimm :D

      Löschen
  3. Und wie er lächelt so super süß auf seiner kuscheligen Unterlage.
    Ein wunderschönes Kind!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Deine Ponlos sind toll - da will man sich direkt reinkuscheln ;)
    Ich finde auch : Das ist eindeutig ein Lächeln
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht sehr kuscheig aus! Die beiden Kinder sind übrigens auch total süss! Mugeli, Mugl oder Mugi sind übrigens Spitznamen, welche ich für meine Kinder verwende :-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hach, das ist so unglaublich süß, ich will sofort auch ein Baby haben. Aber solange meine Tochter nicht läuft, bleibt sie einfach mein Baby.
    Nachträglich noch alles Gute zum Bloggeburtstag!
    In einem Jahr bist du dann auch Coverprofi :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Super kuschelig.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. So schön und und vor allem die wunderschönen Models. Frohe Weihnachten und LG Jenny

    AntwortenLöschen