Mittwoch, 3. Dezember 2014

liebelings tausendsassa:

Wieso kommen in meinem Haus die Männer partout zu kurz, das ist wirklich schlimm...
Auch mein Mini Men ist Mal wieder an der Reihe und soll benäht werden. 



Und darum habe ich mich bei einem Probenähen von "LiebEling" beworben, um bei ihrem "Tausendsassa" mitnähen zu können. Und das Universum meinte es gut mit mir, ich durfte dabei sein.


"Der Tausendsassa ist jetzt ein richtig großer Baukasten geworden, mit dem man neben dem Overall, bzw. einem Strampler mit oder ohne Füßchen auch Shirts, Hoodys, Kleidchen, Hosen, Jäckchen, Schühchen, Westen, usw… nähen kann. Tausendsassa ist wirklich alles drin, was das nähende Mutterherz begehrt. Habt ihr dieses eBook, braucht ihr für die Grundausstattung eurer kleinen Lieblinge (Gr. 50 - 92) wirklich nichts anderes mehr."

(Quelle:"LiebEling" )



Mein erstes Teil war ein Strampler mit so einer tollen Windelöffnung. Ich liebe dieses eBook, es erklärt die Sachen so toll, dass es aussieht wie gekauft. Wisst ihr was ich meine?

 Ach ja, erkennt ihr den Stoff? Mit diesem habe ich schon meine erste "Martha" genäht.


Für den Strampler hab ich übrigens die "Fimoknöpfe" gebraucht und ich liebe die Kombination.


Ich bin ganz begeistert, von den Möglichkeiten welche die "Tausendsassa" bietet und werde sicher noch einige Stücke für den Mini Men daraus nähen.

Ab Sonntag den 07.12.2014 gibt es die "Tausendsassa" dann zu haben <3



Und damit ihr nicht warten müsst schaut doch Mal auf meiner "FB-Seite" vorbei, da verlose ich nämlich ab heute 1x die "Tausendsassa". Das Gewinnspiel läuft bis am Samstag den 06.12.2014 um 18:00 Uhr.

Zeigen möchte ich den Strampler bei "Kiddikram", "Made4boys", "Outnow" und "MMI".

11 Kommentare:

  1. Liebe Susanne,

    Dein Mini Man sieht ja goldig aus und die Bilder sind mal wieder goldig.
    Auch dein neues Profilbild ist toll!
    Der Strampler ist wunderschön geworden und mit dem Stoff einfach umwerfend!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool! Ich mag diesen Wolkenstoff!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist bzw. war von Stoff&Stil und den gab es noch in grau und rose <3

      Löschen
  3. Zuckersüß - Model und Strampler!!! :-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Wie klasse! Der Stoff ist ja perfekt dafür und die Knöpfe hast du so toll eingesetzt! Und die Fotos sind auch toll, wie immer :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,

    sooo schön!
    Wahnsinnig süß! Der Strampler und der Mini-Men :-)

    Wirklich sehr schön geworden, ich bin gespannt, was da noch so alles aus diesem Schnitt entstehen wird...

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mererci :* Und ja der Mini men ist schon ein Herzensbrecher :D und er hält mich brav Nachts auf Trapp

      Löschen
  6. Ach wie süß, Strampler und Baby! ;-)

    Ganz liebe Grüße Shiva

    AntwortenLöschen