Mittwoch, 21. Mai 2014

baby belly:



Und wieder ist ein Monat vorbei und es ist Zeit für ein neues Babybauch Foto!

4.Monat

Und hier sind noch zwei Bilder, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Leider ist die Qualität nicht so toll, aber ich hoffe ihr verzeiht mir das.




Ich versuche Muckelie so gut wie möglich in die Schwangerschaft mit ein zu beziehen, immerhin wird sie in naher Zukunft entthront und muss Mama und Papa mit so nem scheinen kleinem Etwas teilen.
Ich lass sie oft mit mir zusammen die Herztöne mit dem "Angelsound" hören, das findet sie total lustig :D
Mir geht es wieder besser, es ist mir nicht mehr täglich schlecht und die schreckliche Migräne ist Gott sei Dank! ganz verschwunden. Dafür muss ich leider öfters am Abend erbrechen. Auch bin ich immer noch recht müde und sehr, sehr schlapp, aber das wird schon!

Hier könnt ihr sehen wie sich meine Kugel verändert hat in der letzten Zeit:

 1.-3.Monat 

Kommentare:

  1. Total schöne Fotos... du siehst klasse aus, dein Gesicht strahlt richtig :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind wieder sehr schön geworden :) Ihr "drei" seht sehr hübsch aus. Es ist toll das du Muckelie mit einbeziehst in deine Schwangerschaft. Für sie ist das bestimmt auch total aufregend.
    Ich verfolge dich ab heute.

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, wir sind auch sehr glücklich zusammen <3

      Löschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar bei mir! Bei mir hat man auch in allen Schwangerschaften bis etwa zur 20. Woche kaum was gesehen. Noch dazu war das immer im Winter und mit dicker Jacke drüber fällt das Bäuchlein noch länger nicht auf. Erst später dann wächst der Bauch bei mir dann. Schubweise und ziemlich rapide! Jetzt ist es ja schon eine ordentliche Kugel und die wird noch größer :-)
    Wunderschöne Bilder sind das von Euch 3!
    Eine schöne und entspannte Schwangerschaft wünsch ich dir noch!
    lg, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. omg sind das zauberhafte Bilder ♥♥♥

    AntwortenLöschen