Mittwoch, 7. Mai 2014

koffermarkt:



Jetzt ist es auch schon wieder vorbei mit dem Koffermarkt. Ich bin ganz begeistert und ich darf auch mit Stolz sagen, dass ich ein kleines Vermögen eingenommen habe, an die 550CHF !!!!
Hier sind ein paar Bilder, welche aber alle nicht von mir sind, war ja zu dem Zeitpunkt in der Schule.






(Quellle: www.obristhof.ch)







Trotz dem ganzen Erfolg, bin ich froh, dass es jetzt vorbei ist. Aber evt. mach ich wieder mal bei so etwas mit.

Kommentare:

  1. Danke schön! :)
    Oh die Bilder sind klasse, die Eulen!!! *-*
    Ich liebe Eulen!

    AntwortenLöschen
  2. I be jo so stolz, dass i ou eini vo dine Eule ha....

    AntwortenLöschen
  3. Die BIlder sind sooo toll, ich bin hin und weg. KOFFERMARKT GENIAL!!!
    Wir veranstalten im September den "Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt". Leider wohnst du wohl viel zu weit weg um bei uns dabei sein zu können.
    Lieben Gruß Gisela

    AntwortenLöschen