Sonntag, 11. Mai 2014

baby belly:



In meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch schon (fast täglich) meine wachsende Kugel abgelichtet. Jetzt da ich wieder Schwanger sein darf, mache ich das wieder, nur versuche ich immer die gleichen Kleidung zu tragen und an der gleichen Stelle zu stehen.
Am Anfang gab es das ganze noch ohne Kopf, aber mit gefällt es mir irgendwie besser :D

1.Monat

2.Monat

3.Monat

Es wird sich noch richtig kugeln, bis jetzt habe ich eher nur einen pseudo Bauch :D

Kommentare:

  1. aw das is so ne süße idee. ich musste grad richtig grinsen.
    liebe grüße ♥
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/

    hier läuft übrigens eine blogvorstellungsaktion bei mir :
    http://stilllookingforhappiness.blogspot.de/2014/03/blogvorstellungsaktion.html

    AntwortenLöschen
  2. Hey ho, das freut mich ja sehr für dich! :)
    Herzlichen Glückwunsch! Genieß die Zeit,
    Muckelie freut sich bestimmt auch über ein kleines Geschwisterchen.

    Alles Liebe! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Merci :*
      Das wird sich zeigen, aber ich bespreche alles mit hier und zeig ihr die Herztöne und so.

      LG Susanne

      Löschen
  3. Sehr schön - herzlichen Glückwunsch.
    Die Idee mit den Bildern find ich wirklich wunderschön <3

    AntwortenLöschen