Freitag, 30. Mai 2014

road trip:



Jetzt sind wir endlich am Meer angekommen, ach wie ich die Küste von Oregon liebe.







Spielkind :D








Mini Baby Belly














Unser wundervolles Bed&Breakfast "Cliffhouse". Das Zimmer hatte Blick auf's Meer und wir haben doch tatsächlich ein paar Wale gesehen.




Und einen Hot Hub gab es auch noch.





Das war die Aussicht aus unserem Zimmer <3



Wohnzimmer und Esszimmer und es gab das bester Frühstück der Welt mit maga viel Herz!!!!





Yummy Sandwich von "Sea Star Bistro"








Ich muss immer alles anfassen :D













Jetzt sind es noch ein paar Meilen, dann sind wir in "awesome" Californien.

Kommentare:

  1. Das es euch gefällt, sieht man wieder an den wundervollen Bildern die du/ihr gemacht habt :) Da gerät man selbst ins schwärmen und möchte am liebsten auch gleich dahin. Das Bed&Breakfast ist ja richtig urig, genau sowas mag ich total gerne. Übrigens, ihr beiden seid so ein schönes Paar :)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. DAS ISCH JO E TROUM !!!!!!

    AntwortenLöschen