Dienstag, 10. März 2015

das 3.krönchen:



Letzte Woche habe ich euch ja die Krönchen gezeigt, welche ich Probenähen durfte, heute will ich euch noch eine zeigen welche anschliessend entstanden ist.




Ich war sooo begeistert von dem Freebook, das ich die ersten beiden Krönchen meiner Chefin gezeigt habe und die fand sie so toll, dass sie  sich nun auch eine für unsere Spielgruppe gewünscht hatte.


Ich muss sagen ich habe eine ganz tolle Chefin und noch einen tolleren Job. Und jetzt war es Mal an der Zeit etwas für sie und unsere Kinder in der Spielgruppe zu nähen und da bot sich dieses Krönchen wirklich an.


Diese Mal war es etwas tricky, weil ich eine neutrale Krone machen wollte, für Jungen und Mädchen tragbar sein.
Gut das ich Unmengen an Stoffen und Stoffresten in meinem Schrank habe :D


Ich finde diese Farbkomi für beides ganz passend. Natürlich mussten auch noch ein paar Zahlen genäht werden. Im Schnitt werden unser Kinder 3-5 bis sie dann in den Kindergarten wechseln, also musste eine 3, 4 und ein 5 machen.


Ich freu mich schon unglaublich darauf, wenn ich für Muckelie und den Mini Men die nächsten Zahlen nähen darf!!!

Hier sehr ihr noch mal alles meine Krönchen <3



Vorstellen möchte ich meine Krönchen bei "Creadienstag""Kiddikram""Made4boys" und "Meitlisache".

Kommentare:

  1. Ein tolles Krönchen, sieht klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Goldig......da schlagen die Kinderherzen gleich höher!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Krönchen!
    Wunderschön dekoriert, und der Clou ist ja die auswechselbare Zahl!!
    LG,
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Idee mit den auswechselbaren Zahlen! Ich darf demnächst auch ein Krönchen nähen *freu*.
    LG Mel von ninonos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber schön geworden.
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Susanne,
    wow, deine Kronen sind ja unheimlich schön geworden! Wirklich beeindruckend!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Supersüß. Ich habe meinem Sohn auch schon zweimal eine gebastelt, er wollte sie aber nie anziehen ;-(
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Königlich!!! Deine Kronen sind so hübsch geworden! Ich möchte auch wieder Kind sein! :-)
    Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen
  9. Soooo wunderschön! Da unsere kleine PRinzessin bald Geburtstag hat, wird es wohl auch ein Krönchen geben.
    Vielen Dank für die schöne Anregung!

    Liebe Grüße
    Stephi

    AntwortenLöschen