Dienstag, 3. März 2015

luck*ees:



Ich freu mich gerade wie ein Honigkuchenpferd, ich konnte endlich die Reste meinen lieblings Rudes erfolgreich vernähen, ohne viel wegschmeissen zu müssen!!!




Ich durfte nämlich probenähen für das erste eBook von "nipnaps" und das freute mich ungemein, weil ich die Arbeiten von der Tanja unglaublich schätze <3


Und genäht wurde die "Luck*ees".

"Luck*ees ist eine superbequeme, mega stylische slimfit Harem Hose.
Es stehen Dir hier verschiedene Styles zur Verfügung, einmal mit langen Beinbündchen und einmal ohne Bündchen mit geraden, langem Bein, entweder mit turn-ups oder einfach umgenäht.Weitere Optionen sind die verschiedenen Pockets, einmal mit Ziernaht angenäht, und einmal eine „Magda Pocket“ mit unsichtbaren Nähten.Dazu gibt es noch die Wahl des Bauchbündchens, einmal lang zum umklappen und einmal kurz mit Ösen und einer coolen Kordel.Für'n Sommer sind die Luck*ees ratzfatz aus Viskose Jersey mit turn-ups und Magda Pockets genäht und sehen einfach supercool aus. Im Winter gibt’s dann die kuschelige Version aus Alpenfleece.
Luck*ees können aus dehnbaren Stoffen, wie Sweat, Jersey, Nicci oder Fleece genäht werden, aber auch feste Stoffe wie Jeans, Baumwolle oder Leinen eignen sich auch wunderbar.Also hier habt ihr viele verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und es wird euch sicher nie langweilig werden mit diesem 
variablen Schnitt, der immer supercool aussieht."
(Quelle: "nipnaps")



Ich finde die Tanja hat es mit ihrer Hosen Beschreibung genau auf den Punkt gebrach.
Der Mini Men trägt die Hose fast täglich, es sei den sie ist in der Wäsche :D

Wisst ihr eigentlich schon, dass der Mini Men jetzt schon über 4 Monate alt, unglaublich wie die Zeit rennt UND er wird wohl ein Redhead wie die Mama <3 <3 <3 


Ich freu mich auf jeden Falle Auf die gösseren Grössen, da es zu Zeit, aber nicht mehr lange den Schnitt nur von 62-92 gibt.


Das eBook gibt es übrigens ->HIER<- und ->HIER<-


Vorstellen möchte ich meine Luck*ees bei "Kiddikram""Made4boys""Meertjes" und "My Kid Wears".

 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Die Hose ist sehr süß geworden!
    Ich habe hier auch noch die Rudes liegen und überlege noch was ich daraus nähen soll...
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Sehr sehr cooles Höschen und toll kombiniert!

    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab deine Seite grad entdeckt. Du nähst ja sooo coole Sachen.
    Leider kann ich mich nicht als regelmäßiger Leser eintragen, es funktioniert irgendwie nicht :-(

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschönes Höschen, wie immer tolle Stoffwahl und noch süßere kleine Füßchen :-)
    Schade, dass wir gerade aus der 92 rauswachsen...

    AntwortenLöschen