Freitag, 6. März 2015

die krönchen:



Oh ich freu mich soooooo heute zeige ich euch nämlich mal was ganz anderes, kein Kleidungsstück und trotzdem ist es einfach mega toll <3 <3 <3




Ja es ist eine Krone, eine Geburtstagskrone um genau zu sein. Ich durfte für die liebe Iris von "DieDrahtzieherin" (übrigens eine Lady mit welche ich zusammen studiert habe und sie beim probenähen wieder richtig wieder gefunden habe) ihr Freebook die "Geburtstagskrone".


Ganz ehrlich, ich steh ja immer zu 100% zu den tollen Teilchen die ich immer wieder probennähen darf und finde die Schnitte immer toll und mir ist das auch wichtig, ich will nämlich n niemanden Honig um's Maul schmieren oder so. Ich bewerbe mich auch wirklich nur, wenn ich weiss, das passt in Muckelie, Mini Mens oder meinen Kleiderschrank. Aber das Krönchen ist schon besonders toll, einfach weil es auch Mal was anderes für mich war und ich vor eine ganz neue Herausforderung gestellt wurde und das tat mega gut.


Ich muss gestehen die erste Krone ist etwas zu hoch geworden, weil ich mich etwas doof bei eBook lesen angestellt habe, aber ich hab eine Ausrede, ich hatte Fieber :D
Ich muss gestehen ich lese nicht so oft das eBook, weil mir ist es wichtig, die Dinge selber zu schaffen, aber hier war es mal was komplett anderes als sonst und da musste ich eben doch :D


Auf jeden Fall habe ich mich sooooooo fest über mich selber genervt und das es nicht so geworden ist wie es sollte, das ich eine zweite Krone nähen musste.


Das erste Exemplar ist natürlich für Muckelie, wie es die Farben unschwer verraten und Nummer zwei ist für den Mini Men.


Was ich ziemlich cool finde ist die den mit dem Klettverschluss, weil die Zahlen kann man nämlich ändern, so wächst die Krone mit den Kind mit, cool oder????

Hier seht ihr beide im verglich und weil ich das eBook soooooo genial gefunden habe, habe ich gleich noch eine für meine Spielgruppe genäht, aber die zeige ich euch ein andere mal.

Das FeeBook bekommt ihr übrigens ->HIER<-


Vorstellen möchte ich meine Krönchen bei "Kiddikram""Made4boys""Meitlisache" und "Outnow".

 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. Die sind beide total schön, aber die Blaue gefällt mir am Besten!

    Liebe Grüße,

    Tabea

    AntwortenLöschen
  2. Echt süss die Geburtstagskrone :-)
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sind wunderschön geworden und auch den Cordstoff finde ich richtig klasse. <3
    Mein Großer ist Fan vom kleinen König (Sandmann), der würde so eine Krone bestimmt auch gern tragen, zum nächsten Geburtstag sind es noch einige Monate hin... ;)
    Sonnige Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen