Dienstag, 14. Juli 2015

wenn es nicht will, wie es soll...:



Kennt Ihr das, wenn Ihr etwas näht und es kommt nie so wie es soll? Bei mir passiert das irgendwie andauert.



Hier zu Beispiel wollte ich den "Jum*ee" von "NipNaps" nähen, also einen Jumpsute. ich weiss nicht genau was ich falsch gemacht habe, schlussendlich musste ich doch einen Zweiteiler draus machen, da der Kopfausschnitt zu eng wurde.


Entweder ist der Kopf meiner kleinen Lady zu grosse oder ich habe das Bündchen zu fest gespannt, was eher wahrscheinlich ist :D


Eigentlich ist das ja auch nicht sooo dramatisch, aber wenn man dann die andere Exemplare sieht und da klappt es so wunderbar und bei dir eben nicht, nervte ich mich immer etwas über mich.
Gerade weil es im eBook auch eine zweiteilige Variante gibt.


C'est la vie :D
Umso mehr freu ich mich über die Bilder, welch in der Dämmerung entstanden sind und ich lieben ja diese Lichtstimmung, das ist für mich so verträumt und romantisch <3


Dieses Stöffchen sind übrigen noch Reste von meinem grossen "Pink-Einkauf" bei "alles für selbermacher" :D
Ich muss gestehen im nachhinein gefallen mir die Pandas in pink noch recht gut.


Ganz besonders freut es mich, das mein lieber Amun auch mal wieder dabei war und die kleine Lady so umso mehr spass hatte.



Vorstellen möchte ich meinen ersten "Jump*ee" bei "Meertjes""Kiddikram""Creadienstag", und "Meitlisache".


 +++dieser Post enthält Werbung+++

Kommentare:

  1. So wunderbar! Ich bin immer ganz verliebt in die Zöpfchen deine Muckelie. Amerikanischer Ausschnitt wird bei mir auch immer sehr eng, weil ich zu sehr dehne und ach, wie oft habe ich schon eigentlich fertige Stücke wieder zerschnippelt, weil sie so gar nicht saßen :D
    LIebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff ist ja herzallerliebst. Sieht toll aus.
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Muckelie ist so ne süße Maus, im Zweiteiler und sicher auch im Einteiler;-)
    Ich finde die Pandas in lila ja besonders süß!!!!

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  4. Mach Dir keinen Kopf. Manchmal klappts einfach nicht so wie es soll. Aber das weißt, merkst bloß Du. Denn als ausstehender fällt einem das nicht auf.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Mach Dir keinen Kopf. Manchmal klappts einfach nicht so wie es soll. Aber das weißt, merkst bloß Du. Denn als ausstehender fällt einem das nicht auf.

    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß! Oh ja das kenne ich so gut. Bei mir waren es letztens zwei Pullover..
    Aber mir gefällt die unfreiwillige Version des jumpsuit so sogar noch besser.
    Der Stoff ist sooo schön
    Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  7. Deine Komb sit bezaubernd. So richtig was für kleine Mädels. Und wenn ich ehrlich bin: mit den Jumpsuits kann ich mich nicht so recht anfreunden. Ich frag mich immer, ob die Mädels da so selbstständig aufs Klo gehen können... Das An-und Ausziehen ist doch viel umständlicher, oder???
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen