Donnerstag, 11. Dezember 2014

1 jahr muckelie
&
probenähen in love:


Ja jetzt nerve ich schon seit einem Jahr erfolgreich die Blogger Welt und bis jetzt ist auch keine Ende in Sicht :D

Mehr dazu später, jetzt muss ich etwas besonderes zeigen und zwar noch einmal zum Thema "T-Knot'n'Croppy" von "Sewera".
Vor zwei Wochen habe ich mit den super tollen Ladies vom Probenähen ein Fotoshooting gehabt und das nur in unseren selbstgenähten Kleidungstücken, "T-Knot'n'Croppy".

Wie cool ist das denn, wenn du mit dem von dir selbst genähten posieren darfst!!!!

Hier ist sind ein paar Bilder:

Achtung Bilderflut!




Es war eine super Truppe und wir haben wirklich viel gelacht :D




Auch speziell war es in einer Bar zu shooten, in welcher normalerweise Betrieb ist.


Trotzdem sind einfach viele klasse Bilder entstanden.


...und auch einfach ein paar schöne Portraits....






Und nun noch Mal zu meinem Blöggchen, weil dieser gestern 1 Jahr alt geworden ist, verlose ich über meine "FB Seite"  heute ab 09:00 Uhr etwas Kleines <3

1 Jahr, wow wie die Zeit vergeht...
Vor einem Jahr da war ich noch nicht schwanger und jetzt halte ich meinen süssen Mini Men im Arm (er hält nicht viel von Schlafen in der Nacht...). 
Ausserdem hab ich jetzt 3 Nähmaschinen und einen ganzen Schrank voller Stoff. Nähen tu ich um Meilen besser, als vor einem Jahr.
Hab ich schon erwähnt, das ich sogar bei 3(!!!!!) wundervollen Ladys im Stammteam mitnähen darf?
Oh ja und nen Führerscheinen und ein Auto habe ich nun mit stolzen 27 Jahren auch :D
Na ja nur die Sache mit den Rechtschreibfehlern ist und bleibt ein Thema, ich hoffe ihr verzeiht mir diese (ich gehöre zu den Pechvögeln, welche Legastheniker sind, wirklich mühsam manchmal....).

Trotzdem war es ein gutes Jahr für mich!

So nun zu meinem Gewinnspiel, ich habe ein kleines Stoffpaket zusammengestellt (der Blümchenstoff sind ca. 70 cm, der grau/rose Stoff ca. 50cm beides Sommerfleece und dazu gibt es noch zwei Zierbänder eines blaues mit Blumen 1 Meter und ein blaues mit supersüssen Schäfchen 2 m).



Und die liebe Nadiene von "Nanoda" hat noch was ganz tolles gesponsert und zwar hat man die Wahl der Qual und kann eines ihrer eBooks gewinnen.
Toll oder <3


Zeigen möchte ich die Bilder bei "Outnow""RUMS".

22 Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu deinem Blog Geburtstag! tolle Bilder habt ihr gemacht!
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch zum Blogeburtstag ( heute feiern wir zusammen, mein Blog wird auch 1 Jahr alt ).
    Tolle Fotos habt Ihr gemacht von Eueren schoenen selbstgenaehten Teilchen, allesamt sehr chic.
    Wuensche Dir einen wundervollen Tag
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday.
    Super tolle Bilder. Ihr seht alle in euren Teilen super aus!

    Sonnige Grüße
    Katrin von liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Susanne,

    die Bilder sind echt super! Genial!!! Das sieht so sehr nach ganz viel Spaß aus auf den Bildern :-) Und dass Du schon wieder so aussiehst, wo Du doch vor ein paar Wochen den Mini Men zur Welt gebracht hast - der Wahnsinn!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag! Ich bin ja erst seit Mitte des Jahres dabei, aber ungefähr so lange verfolge ich Deinen Blog jetzt auch und es ist echt immer toll was Du so zauberst! Und seit kurzer Zeit habe ich auch Deine Facebookseite entdeckt (ich bin die, die als Lara Weiss ständig kommentiert ;-)) und da gibt es ja auch immer so viel von Dir zu sehen...

    Ich bin extrem gespannt auf Dein erstes Schnittmuster und warte gerade gespannt :-)
    Und jetzt hast Du Dir auch noch so ein tolles Gewinnspiel überlegt zum Bloggergeburtstag! Dafür bedanke ich mich jetzt einfach mal, wie Du gehöre auch zu jenen die immer den anderen gratulieren :-), aber über so ein Gewinnspiel freue ich mich trotzdem!

    Danke für Deinen tollen Blog! Weiter so!
    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte, schön das du Freude an meinem geschreibsel hast :******

      Löschen
  5. Liebe Susanne,

    Nicht nur einen schönen Bloggeburtstag wünsche ich dir, denn wenn ich lese, wie gut es das Jahr mit dir gemeint hat, möchte ich dir auch zu all den anderen schönen Dingen gratulieren!
    Dein Blog ist frisch und bunt und super kreativ! Mach weiter so!
    Rechtschreibfehler stören mich dabei überhaupt nicht und außerdem kenn ich das nur zu gut von meinen Mann.
    Die Bilder sind ja sowas von cool und voller Freude, das man da einfach mitschmunzeln musste!
    Du bist übrigens richtig fotogen!
    Nun heb ich mit dir das Glas (mit alkoholfreien) Sekt und feier gleich auf deiner FB Seite weiter mit.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
  6. Happy Blog-Birthday :) mach weiter so, ich liebe deine Sachen!
    Lieben Gruß
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere zu einem Jahr! Die Fotos sind der Burner! Total cool :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Ersten!
    Ich lese sehr gern bei dir und bin schon gespannt auf neue Projekte im neuen Jahr.
    Übrigens, die Bilder find ich total klasse, vor allem weil sie zeigen, wie viel Spaß und Freude Arbeit mit den Händen macht und das dann auch mit anderen Leuten teilen zu können.

    Viele Grüße
    Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Shootig war auch ne tolle Sache und ich bin echt froh, dass ich dabei sein durfte!

      Löschen
  9. Felicidades por tu primer año en el blog!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Bilder. ♥-lichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Susanne
    Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Blog-Geburtstag. Freue mich noch auf ganz, ganz viele Beiträge von dir.
    Herzliche Grüsse Rachel

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch! Richtig ordentlich Powerfrauen Bilder habt ihr da gemacht! So ne Truppe hätt' ich auch gern live um mich herum :)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat sich auch nur per Glück ergeben, bin aber echt froh über diese Möglichkeiten <3

      Löschen