Dienstag, 16. September 2014

bloomy knick pant von nanoda:



So hier ist nun die 3.BloomyKnickPant von "nanodas" für Muckelie, die braucht ja auch eine, nachdem es jetzt zwei für den Mini Men gab.
Dieses Mal hab ich mit Cord gearbeitet und siehe da, es klappte wunderbar.





Ich muss sagen ich bin echt begeistert von der Hose und sie ist soooooo super bequem, dass ich am liebsten eine für mich haben möchte <3






Vorstellen werde ich die BloomyKnickPant bei "Meitlisache""Kiddikram" und "My kids wear", weil wir zur Zeit diese Hose fast täglich tragen :D

Kommentare:

  1. Oh was für schöne Bilder wieder! Von de Hose ganz zu schweigen, die ist toll geworden :) Die Stoffe hast du toll kombiniert :) Die sieht total gemütlich aus, die würde ich mir glatt auch nähen, also wenn du mal was hörst... ;)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Voll schön, die Hose! jetzt schleich ich deit 2 Tagen um den Schnitt, ich glaub den brauch ich auch :) lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott ist die Hose toll!!!!! Ich mag Cordhosen total gerne an den Kleinen<3<3<3
    Das grün sieht toll aus an deiner Maus!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* bin auch ganz begeistert von dem Babycord <3

      LG Susanne

      Löschen
  4. Supersüß <3 Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten ;-)
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie süß. Der Schnitt ist wirklich schön, aber vor allem mag ich den Stoff.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  6. Megasüß die Hose. Mag besonders die Stoffzusammenstellung und den Schnitt werde ich mir jetzt doch mal genauer anschauen =D.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr süß die Büx! Und deine Lütte!!! LG, Julia

    AntwortenLöschen