Montag, 1. September 2014

das wochenende in bildern:



Da ich ja zur Zeit nicht so fit bin, musste ich mal wieder ein paar Tage in die Berge die Seele baumeln lassen.
Für Muckelie war das natürlich wieder einmal das Paradies auf Erden mit den ganzen Tieren hier.





Das sind übrigens die Edelweiss von meiner Hochzeit letztes Jahr, welche hier oben in den Bergen prächtig wachsen und gedeihen.



  
Sie ist wirklich unglaublich gerne hier und hat so Freude an allem und ist viel am lachen.









Natürlich hat sie auch fleissig in der Küche geholfen, damit die Mama schön viel liegen konnte.



Und als Pilzsammlerin hat sie sich auch richtig gut angestellt und war eine grosse Hilfe.








Ich habe diese Tage wieder sehr geniessen können und hab auch brav meine Beine oben gehalten.



Ausserdem habe ich gleich 2 gute Neuigkeiten erhalten, ich darf für die liebe "Nanoda" und "Sarajulez" probenähen. Mensch bin ich stolz auf mich, hab mich da nämlich unter nen paar Bewerbern durchgesetzt.


Kommentare:

  1. Sehr süße Bilder!!! Wünsch dir weiterhin alles Gute und bin schon auf deine Probenähergebnisse gespannt!!!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir. Ich denke ich ein paar Tagen werde ich einen Teaser zeigen, hab nämlich für das 1 Projekt schon drei Teile genäht <3

      LG Susanne

      Löschen