Dienstag, 23. September 2014

das tauschprojekt nr.3:



Nach dem Tauschprojekt Nr. 2, folgt nun das Dritte.
Aber zu erst Mal gibt es Bilder von dem "Tauschprojekt Nr.2", welche ich von der lieben Bea von "Wunsch-Kind" bekommen habe <3





Ist die Kleene nicht herzallerliebst?


Und die se schönen Sachen habe ich von "FlurinaVenus" für den Mini Men bekommen.




Und ich habe eine Leggins nach "das Beinkleid" für die Mama (die gehen ja oft vergessen, man näht ja sonst immer für die Kleenen!) und einen "Bijou" für Flurina (was für ein toller Name) genäht.




Zwei ganz, ganz süsse Schätze <3



Vorstellen werde ich die Sachen bei "Creadienstag""Kiddikram""Meitlisache" und "Made4boys".

Kommentare:

  1. Oh wie schöööön :) So süße Bilder auch mit den Hasen <3
    Liebe Grüße, christine

    AntwortenLöschen
  2. Du machst ja Sachen :) Das sieht alles ganz toll aus finde ich :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Sachen :-)
    Nähen kann ich leider nicht so gut, find das soooo schön wenn man das kann :-)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen