Sonntag, 14. September 2014

pull*it*over:



Hier ein kleiner Teaser.
Es wird wieder fleissig genäht. Ich weiss ich sollte ja liegen, aber ab und zu muss ich doch was vernünftiges machen.
Diese Mal gibt es eine Hoody für Muckelie und den Mini Men.
Der Schnitt kommt übrigens aus dem Hause "Sara&Julez" und ich habe die Befürchtung, dass er das *must have* für den Herbst und Winter wird, aber jetzt psssst.



Ich kann nur jetzt schon verrate, Muckelie findet ihn toll und ich auch :D

Und nun noch zu was anderem:

Endlich ist mein Flottenzuwach da!!!!!!!



Jetzt muss ich euch jemanden vorstelle, die Neue im Haus. Ich darf mich jetzt stolzer Besitzer einer "Bernina L 220" nennen.
Jedoch muss ich erst Mal gestehen, als ich die ersten Runden mit ihr genäht habe, habe ich nur geflucht. Sie ist schon nicht so einfach wie jetzt meine normale Bernina oder mein Overlock. Jetzt ist üben, üben und noch mal üben angesagt, aber das kommt gut :D


Kommentare:

  1. Das sieht ja mal wieder klasse aus :) Bin schon gespannt! :) Und der Tisch gefällt mir auch, die Overlock habe ich auch :) Viel Spaß noch mit der neuen Maschine :)
    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, aber leider bin ich nicht ganz so glücklich mit der Ovi, bei mehreren Stofflagen kann sie nicht gut nähen und das Schneiden bereitet ihr auch etwas mühe....

      LG Susanne

      Löschen
  2. Ich wünschte ich könnte nähen. Meine Nähmaschine staubt völlig ein....
    Beste Grüße, Chrissy

    AntwortenLöschen