Donnerstag, 11. September 2014

bloomy knick pant von nanoda:



Und hier ist endlich das E-Book von "nanoda" zu der hinreissenden BloomyKnickPant welche es "hier" zu kaufen gibt.

Ich habe 3 Hosen genäht, alles mit Lillestoffen, weil ich die einfach sooooooo toll finde.




Das war mein erster Versuch (genäht mit dem "Nightfox"). Ärgerlicherweise habe ich da einen Denkfehler bei dem Fuss und Bauchbündchen gemacht (die Füssbüdchen sind zu kurz und das Bauchbüdchen zu schmal) und dann ist mir auch noch der Stoff ausgegangen, so dass ich es nicht korrigieren konnte. Darum musste gleich ein weiterer Versuch her, aber auch trotz des Fehlers sieht die Bloomy klasse aus!

Und hier ist der nächste Versuch (genäht mit dem "Lothar") und siehe da nun hatte es einwandfrei geklappt.




Ich muss sagen der Schnitt ist echt klasse, sobald ich heute endlich meine neue Bernina abgeholt habe (ja heute kommt die "Bernina L 220" endlich zu meiner Flotte!!!!), werde ich noch ein paar nähen.

Das Arbeiten in dem Team hat es wirklich spass gemacht, was für tolle Ladys ich kennen lernen durfte!

Die liebe Nadine von "nanoda" hat da echt ein tolle Gruppe auf die Beine gestellt und hatte auch immer ein offenes Ohr für Problem oder auch Kritik gehabt und das stell ich  mir sicher nicht immer ganz einfach vor.
Ich kann mit guten Gewissen sagt, das in diesem E-Book 100% Herzblut drinnen steckt <3

Vorstellen werde ich die BloomyKnickPant bei "Meitlisache""Made4boys" und "Kiddikram".

Kommentare:

  1. Toll sind deine Buxen!!!!! ��
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. Der Lothar liegt auch schon hier, aber den darf mein Mann sein eigen nennen, sobald ich es schaffe, ihm Shirts zu nähen. Schöne Stoffkombis. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... die sehen einfach super aus und sind sicher auch bequem! Deine Stoffwahl ein Traum!!!!!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja mal der Oberhammer, dabei mag ich den Lothar gar nicht :D Führe mich nicht in Versuchung mit dem Schnitt, ich hab doch schon so viele hier, die ich unbedingt noch nähen muss :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kenn das Problem hab auch noch tausend Schnitte hier rumliegen und kauf dann doch immer wieder neue dazu :D

      LG Susanne

      Löschen
  5. Die sind ja beide unglaublich klasse geworden :) Die Stoffe sind total schön ausgewählt und zusammengestellt :) Was machst du immer schöne Kindersachen, klasse :)
    Und was ein tolles Maschinchen! Herzlichen Glückwunsch dazu :)
    Liebe Grüße!
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :* Ich bin auch ganz begeistert von der Maschine morgen probiere ich sie aus.

      LG Susanne

      Löschen
  6. Auch wenn ich jetzt für Kinderhosen keine Verwendung habe ;) süüüß sind die.
    Und hier gefällts mir - auf deinem Blog - hier bleib ich!
    Alles Liebe und Servus sagt
    die Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Hosen finde ich richtig fetzig!! Super toll kombiniert!

    LG elena

    AntwortenLöschen