Mittwoch, 10. September 2014

baby belly:



Jetzt heisst es langsam Endspurt, aber so richtig! Ich bin auch ganz froh, wenn ich ehrlich bin.
Aber zuerst meine Kugelfoto vom letzten Monat:

8. Monat


Bald explodiere ich :D



Muckelie geht auch immer wieder auf Tuchfühlung.

(...leider, leider hat das Licht mal wieder nicht so gewollt wie ich es wollte und die Qualität der Bilder sind nicht so top...)


Seid letzter Woche haben wir die 2000g Grenze geknackt, bei Muckelie hatte das damals noch etwas gedauert, ich hab da echt nen Brocken im Bauch.

Leider bin ich nicht so auf dem Damm, bekomm jetzt Insulin, weile meine nüchternen Zuckerwerte immer höher werden und mit dem Übungswehen ist es auch eher schlechter als besser geworden. Was mich aber wirklich richtig nervt, ist dass ich seid nun 3 Wochen auch noch mit Wasser in Händen und ganz schlimm in dn Füssen zu kämpfen habe :(

Aber wie gesagt die Tage sind gezählt und es kann nur noch besser werde!!!


Hier könnt ihr sehen wie sich meine Kugel so verändert hat in der letzten Zeit:

 7.Monat 

 6.Monat 

5.Monat


 4.Monat 

1.-3.Monat

Zu sehen sind wir auch bei "MMi"

Kommentare:

  1. Tolle Bauchfotos!
    Kopf hoch, du schaffst das!!!!!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  2. So ein schöner Babybauch...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich nach bevorstehender Explosion aus :D Das sind ist ja ausgewaschen wenn du es bekommst :D Schöne Bilder auch wenn das Licht nicht so wollte :)
    Ich drücke dir die Daumen dass es ab jetzt ganz schnell und dir bald wieder besser geht :) Und dann seid ihr zu viert :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich schaffe das, gut ist, dass ich immer wieder ganz schlimme Lachanfälle bekomme, dann ist alles nur halb so schlimm :D

      LG Susanne

      Löschen
  4. So süße Bilder <3 Und dein Bauch ist toll!!! (Meiner war viel dicker zur gleichen Zeit...) Und die letzten Tage hältst du jetzt auch noch durch, auch wenn deine gesundheitlichen Probleme immer größer werden! Hast du es gegen die Wassereinlagerungen schon mal mit Akupunktur versucht? Mir hat das geholfen...
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    deine Babybauch-Bilder mit Muckelie sind herzallerliebst!
    Ich drück dir die Daumen, das dein Endspurt noch gut geht......aber du schaffst das sicher mit Bravur!
    ....und ja ich filze auch Fliegenpilze...... mache demnächst eine Post darüber!
    Herzensgruss
    Yvonne

    AntwortenLöschen