Montag, 6. Oktober 2014

der "ponlo":



Und noch ein weitere Mal durfte ich etwas Probenähen und zwar den "Ponlo" von "BirdyLu".







Der Ponlo ist recht einfach zu nähen und super bequem, das ich ihn jetzt schon für mich beansprucht habe.
Tut mir leid Muckelie aber sobald Mini Men da ist näh ich dir auch noch Mal einen :D





Ich muss gestehen ich bin gerade etwas geschockt, mensch hab ich Falten bekommen :D

Zu kaufen gibt es diese Schnittmuster -> HIER <-


Vorstellen möchte ich den "Ponlo" bei "Kiddikram" und "Meitlisache".

2 Kommentare:

  1. Hallo,

    Wie faltig? Also, wenn man beim Stirnerunzeln keine Falten hat, dann war wohl der Chirurg dran. *lach*
    Zurück zu dem Halswärmer, der sieht ja sowas von kuschlig aus. ♡
    Und die Farbkombi ist auch noch so cool, da kann ich gut verstehen das man sich den auch gern mal ausleiht, hihi.

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wahrscheinlich titt bei mir der Fall Einbildung ist auch ne Bildung ein :D

      LG Susanne

      Löschen