Donnerstag, 30. Oktober 2014

el pachino:



So endlich kann ich sie euch zeigen, die "El PaChino" von "Sara&Julez".
Hierbei muss ich erwähnen, dass dieser hier nicht derfinalen Schnitt der "El PaChino" ist, da ich leider (aus persönlichen Gründen) nicht bis Ende beim Probenähen mit nähen konnte.
Aber ich kann euch sagen, der finale Schnitt ist der Traum geworden ganz viel Bilder gibt es ->hier<-


Das Ziel war es einfach mal keine Pumphose zu nähen und das haben die Mädels schlussendlich in aller bravour geschafft <3
Und ->hier<- gibt es den Schnitt zu kaufen.

Meine erster Versuch habe ich komplett aus Kordsamt genäht und es gefällt mir sehr gut.






Für den zweiten Versuch habe ich mit dem roten "Jeans Jersey von Lillestoff" gearbeitet, was wirklich ein tolle Stoff ist, leider zieht er schnell Fäden und ist (meiner Meinung nach) nicht wirklich für Kinderkleidung geeignet.






Vorstellen will ich die "El PaChino" bei "Outnow", "Kiddikram" und "Meitlisache".

14 Kommentare:

  1. Cooooole Hosen und wieder so schöne Bilder!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, deine Maus kann vielleicht klasse posen! ♡
    Die Hosen sind beide wunderschön, wobei die rote ja dann leider weniger brauchbar ist, wenn sie Fäden zieht. Sehr schade um die Arbeit!

    Herzliche Grüße
    Janin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich dachte jetzt, ich lass Muckelie die Hose tragen, bis sie kaputt geht ;)

      LG Susanne

      Löschen
  3. Das sind beides ganz tolle Hosen die du da genäht hast und die Fotos sind wie immer unübertroffen! Super! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Hosen und traumhaft tolle Bilder <3
    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Susanne,
    die Hose ist wirklich toll geworden!
    Und ich habe dich bei "Liebster Award" nominiert. Alle weiteren Infos findest du hier: http://muckelfuchs.blogspot.de/2014/11/wooohooo-ich-wurde-nominiert-liebster.html
    Liebe Grüße und noch einen schönen Restsonntag!
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Nominierung, ich schau mir das mal an :*

      Löschen
  6. Die Hosen sehen wirklich schön aus und die Kiddies sind ja super fotogen ;)

    LG
    Ela
    Schattenglanz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi bei den Kiddies handelt es sich zwei mal um das gleiche Kindelein :D

      Löschen
  7. Tolle Hosen und sehr süße Bilder ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen