Donnerstag, 19. März 2015

ein schwalbentraum:



Könnt ihr euch noch an meine "Co-Z" (HIER und HIER) erinnern, da ich ja so verliebt in den Schnitt war, musste jetzt noch einer her.




Dieses Mal habe ich eine kurzarm Variante genäht, ist ja Sommer bald  und da brauch man was kurzes :D


Ich versuch zur Zeit ein bisschen ruhe in meinen Kleiderschrank zu bringen, ich hab so viel buntes Zeug, aber oft kann ich es nicht kombinieren, weil es einfach "too much" ist.


Genäht habe ich den "Co-Z" übrigens aus dem neuen "Schwalben Stoff" von Charlotte Winter von "Alles Für Selbermacher".


Die Bilder hat übrigens die liebe Jasmin von "byTschmasi" gezaubert. Das war wirklich ein Geschenk des Himmels, dass sie Zeit für mich hatte und so tolle Bilder für mich und meinem Blog schiessen konnte.


Wir sind in eine in eine richtig tolle Location gefahren den "Bally Park" in Schönenwerd, ein wirklich traumhaftes Plätzchen.


Und hier kommt noch ein kleine Vorschau von meinem Probenähteam für die "Chill@Home" von Tili*Sternchen*, 3 wundervolle Hosen hat sie schon gezaubert, ich bin völlig baff <3 <3 <3



Vorstellen möchte ich mein neuen "Co-Z" natürlich beim "RUMS".

 
+++dieser Post enthält Werbung+++

21 Kommentare:

  1. Sehr schön, steht dir super und in der umgebung kommt dein Shirt (natürlich mit dir) toll zu Geltung.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön! :) Und dieser schwalbenstoff hat es mir auch echt angetan.
    Liebe Grüße Maira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist wirklich klasse, bin schwer verliebt <3

      Löschen
  3. Na, eine Schwalbe macht ja bekanntlich noch keinen Sommer, aber bei den vielen Schwalben und dem gelungenen Oberteil muss doch was gehen :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr toll geworden!
    Der Stoff ist ja super cool! Steht dir ganz toll.

    Sonnige Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. soo schön ..Stoff Schnitt Du !! Toll!
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  6. REALLY GREAT!
    Du Hübsche mit einem genialen Shirt! Und dieser Schwalbenstoff!!! <3
    :* :* :*

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein tolles Shirt!!!!
    Das mit den bunten Stoffen kenne ich ... Manchmal muss es dann aber auch ein bisschen dezenter sein :-)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Das steht dir ausgezeichnet! :)
    Echt klasse, und die Fotos in der Umgebung sind toll geworden!
    Sonnige Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  9. Das ist mal ein gelungenes Rundumpaket. Tolle Fotos, tolle Location, tolles Oberteil und alles wäre nix ohne das klasse Modell ;-)

    Ich freu mich schon auf die chill@home.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. I certainly agree to some points that you have discussed on this post. I appreciate that you have shared some reliable tips on this review.

    AntwortenLöschen
  11. Whooo... sooo tolle Fotos! Du siehst klasse aus. Das Shirt natürlich auch ;-) Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  12. Cooler Stoff und total schöne Bilder!!! Sieht toll aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Woooohoooo, genial! Das Shirt, und die Bilder sind ein Träumchen! Toll siehst du aus, und du hast echt Glück, dass du jemanden mit einem guten Auge für Fotos in der Nähe hast - das fehlt mir total!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  14. Wooow...sind das tolle Fotos und dein Shirt ist auch atemberaubend <3
    Der Stoff macht mich auch ganz nervös :-)

    Gaaanz liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Das Shirt steht dir ausgezeichnet und ich finde die Fotos auch ganz wundervoll :)
    Wegen des Sees under Bäume im Hintergrund bekomme ich irgendwie Fernweh nach Schweden.
    Liebste Grüße,
    lotta

    AntwortenLöschen
  16. Awww...der Schwalben-Stoff und der Schnitt sind sehr toll!

    Frohe Ostern und liebe Grüße
    Eda

    AntwortenLöschen