Donnerstag, 16. April 2015

das für untendrunter 2.0:


Heute gibt es ein sehr bescheidenen RUMS. Irgendwie hat mich die Nähfreude immer noch nicht gepackt, was wirklich sehr frustrierend ist. Nichts­des­to­trotz habe ich mich hinter die Nähmaschine gesetzt, so kann es ja nicht weiter gehen.


Ich denke die wenigsten von euch können sich an meinen "Panty" nähversuch von letzten Sommer erinnern, die waren ja noch nicht soooo toll. Damals hatte ich aber auch noch nicht die "Möglichkeiten" und das "Wissen" wie heute.


Mein Plan ist es ja, eines Tages jedes Kleidungsstück, welches man kaufen kann selber zu nähen. Ich denke wenn ich dann bei dem BH angekommen bin, hab ich es geschafft. Für mich ist das der Inbegriff von schwierig.


Jetzt war bzw. ist erst Mal die "Unterhose" dran. Das ist auch ein wundervolles Projekt für Resteverwertung. Daraus wir im Übrigen mein neues eBook bestehen.


Ich hab doch recht an dem Schnitt gefeilt, es ist wirklich ein meilenweiter unterschied zu den Ersten. Später wird es drei Varianten geben, welche teilweise miteinander Kombiniert werden können.
Der Schnitt ist schon fertig und ich glaube das kommt gut :D


Ach ja wisst ihr was auch recht tricki ist, Unterwäsche vorteilhaft zu fotografieren und das ohne Tragebilder :D

Wie gesagt es wird ein kleiner und bescheidener "RUMS", aber versprochen nächste Woche kommt wieder was tolles.

6 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, ob da jemand mal Tragefotos von den Schlüppis rumst;-)
    Sehr süß<3

    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuu Resi! Da freu i mi ja jetzt schon drauf! <3
    Die Streifen-Version gefällt mir am besten...
    Und was für süße Wäscheklupperl du hast! :)
    :* :* :*
    Alles Liebe und Servus sagt die Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Jjjjeeeeeaaaahhh,ich bin gespannt wie deine Wäscheleine ✌😁 freu mich voll auf den Schnitt und vor allem die mehreren Varianten <3

    Sonnige grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Pantys sind ja toll! Solche will ich auch haben:D
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  5. Deine Untendrunters sehen toll aus!!!
    Ich will auch! :-)

    Da haben wir ja ähnliche Ziele (alles selber nähen und nichts mehr fertig kaufen), ich bin gespannt, wie viele Deiner eBooks (PPJ, C@H und die Zukünftigen) dann in meinem Schrank zu finden sind! :-)
    Diese Untendrunters werden auf jeden Fall sofort zahlreich einziehen, sobald es den Schnitt gibt!!! :-) :-) :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen